Neue.. [Ich bin zu blöd meinem Thema einen aussagekräftigen Titel zu geben]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Forum User, Mods, Admins!


    Ich habe heute einfach mal aus LW dieses teil auf http://www.sa-mp.com gedownloaded.. Den Server Cilent.
    Nun ist es so.. Gestart habe ich ihn.. usw.
    Nur jetzt muss ich endlich wissen wie man Scriptet oder Mappd. Ich habe schon das erforderliche Programm zum Mappen. Zum Scripten.. Braucht man dafür auch eins? Weil es ist ja schon dabei..



    Kann man Scripten lernen ( Wäre ja krass wenn nicht xDDDD) Man kann sich ja im TeamSpeak oder so unterhalten dann. Ja ich bin noch Jung >_<!


    Schreibt mir eine PN wann ihr Zeit habt oder so.


    Und wer mir das Scripten hier erklären will schreibt es rein!


    Danke..

    Suche guten Scriptlehrer!
    TS oder Teamviewer sind vorhanden! Sowie ICQ, MSN, Jabber!