Projekt: Teamspeak - Interface

  • wie viel würde es kosten, wenn du dies noch mit einbaust? Also das ich zb. 5 Euro mit drauf lege, wenn du die PSD Datei hast, ist es ja nicht
    all zu viel arbeit wenn du noch aus dem Design eine HTML Seite machst. ^^


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Welche PSD?
    Das Design ist komplett gecoded (CSS).
    Lediglich die einzelnen Grafiken (Start-Button usw.) sind als .png dabei, aber PSD's habe ich keine zu liefern.


    Kommt drauf an was du wünschst, habe ich eigtl. nicht mehr vor einzubauen, aber da kann man sich ja dann drüber unterhalten und einen Preis festlegen.

  • Ich freue mich sehr zu sehen was du wieder veranstaltest. Ich hoffe Cls-Design weiß wegen der Buttons bescheid?! oder die Icons die "only for personal use" sind!


    Sonst mach mal etwas was andere noch nicht gemacht haben. TS Interfaces gibt es ja schon genug


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Ich freue mich sehr zu sehen was du wieder veranstaltest. Ich hoffe Cls-Design weiß wegen der Buttons bescheid?! oder die Icons die "only for personal use" sind!


    Sonst mach mal etwas was andere noch nicht gemacht haben. TS Interfaces gibt es ja schon genug


    Dann hätte ich gerne gewusst, wie du an meinem Mail's herankommst bzw. wo du dies gelesen hast bzgl. der Icons?
    Und bzgl. der Buttons, diese habe ich selbst entworfen, 100%, CLS-Design bat mir lediglich eine layouttechnische Vorlage die ich nunmal ziemlich genau traf, da mir die Lizenzbedingungen bekannt sind. ;)


  • Ball flach halten. ;)
    http://icons-land.com/vista-base-software-icons.php
    Damit du bescheid weißt: http://icons-land.com/vista-people-icons.php & http://icons-land.com/vector-emoticons.php hab ich auch, falls ich mal was mit denen anbiete. Und da mein Englisch nicht das beste ist, hab ich nochmal auf "Denglisch" nachgefragt und es wurde gesagt, vom Inhaber, das ginge voll in Ordnung.
    Und die drei habe ich gekauft sowie noch weitere Iconpacks. ;)


    Wo bitte verkaufe ich Stile's? Deine Lizenzbestimmungs-Zitat ist fail. :-o


    #e: Damit jetzt nicht noch kommt: "Kann ja jeder sagen", hier ein Mailauszug:

    Zitat

    [...]And also i wanna ask, can i use the icons for a software from me which i wanna sell with the icons (not the hole iconpack)?\"[...]


    Zitat

    You may use icons in software and sell it. Just please make icon integrated to your software.

  • ich hatte einen falschen Auszug aus der Lizenz Tom habe ich es jedenfalls schon gemeldet und wenn du icon-land verwendest lies die lizenz vereinbarungen:



    Damit dürfte dieser Thread als Betrug bzw. illegal sein


    Lies den Edit:

  • Damit dürfte dieser Thread als Betrug bzw. illegal sein

    Damit dürfen deine Beiträge hier als Spam und Anschuldigungen ohne handfeste Beweise gelten.
    Sollte er illegale Tätigkeiten begangen haben, dann her mit den Beweismitteln, die du hier aber nicht gezeigt hast.



    Ich habe mir den Thread jetzt zum dritten Mal angeschaut, wurde dadurch aber nicht schlauer - habe dann nochmal bevorzugt, dass mir Vincent erklärt, was da vor sich geht:

    Ich habe natürlich nach einem Screenshot von der o.g. Mail verlangt, und die hat er auch gehabt: http://download76.files.mail.r…af2004a86/mail.png?mime=1


    Das ganze riecht stark nach Anschuldigungen ohne Beweise und sinnlosem Spam, was du an den Tag legst (sieht man alleine durch die 1000-Post-Markierung).


    Weitere Beiträge zum Thema Betrug o.Ä. bzgl. diesem Fall sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht und ggf. auch sanktioniert. Sollten doch Gegenargumente vorliegen und zwar wirkliche und nicht so ein 2-min-Gespamme, dann reicht eine PN aus - aber nur bei wertvollen Gegenargumenten. Ansonsten wird auch eine PN gekonnt ignoriert.

  • hier wird nichts mehr verkauft - es wurde verkauft. Zwar gab's dann 'n Streit & das ganze ging über eine PayPal-Konfliktlösung aus, aber das ist gegessen & ich halte mein Wort: Es wird nur 1x verkauft!