Hey, wie mache ich das der Jenige den ich Leader gemacht habe, direkt an seiner Frak spawnt ?
Hier mal mein makeleader Befehl:
dcmd_makeleader(playerid,params[])
{
if(!IstSpielerAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Rot,"[Fehler]{FFFFFF} Dazu bist du nicht befugt.");
SendClientMessage(playerid,Gruen,"-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"| SAPD = 1 | FBI = 2 | O-Amt = 3 | Sanitäter = 4 | Hitman = 5 | News Reporter = 6 | ");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"| Russen Mafia = 7 | Yakuza = 8 | Red Soldiers = 9 | Grove Street = 10 | S.F-Rifas = 11 | Los Chickos Malos = 12 | ");
SendClientMessage(playerid,Gruen,"-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------");
new pID,fID;
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"[Hilfe]{FFFFFF} Benutze /makeleader [ID/Teilname] [FraktionsID]");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
SpielerSpeichern(pID);
SpielerSpeichern(pID);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"[Admin Information] {FFFFFF}Du hast %s zum Leader der Fraktion %i gemacht.",SpielerName(pID),fID);
SendClientMessage(playerid,Gruen,string);
new string1[128];
format(string,sizeof(string1),"[Admin Information]{FFFFFF} Du wurdest von %s zum Leader der Fraktion %i gemacht",SpielerName(pID),fID);
SendClientMessage(pID,Gruen,string1);
return 1;
}