Wie kann ich in diesen Befehl machen, dass man der Fraktion 1 und Fraktion 2 keine Wanteds geben kann?
ocmd:su(playerid,params[])
{
new pID, anzahl, grund[128];
if(!IstSpielerEinFrak(playerid,1) || !IstSpielerEinFrak(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht beim SAPD/FBI.");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler ist nicht online.");
if(sscanf(params,"uds",pID,anzahl,grund))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /su [ID/Teilname] [Anzahl] [Grund]");
new string[128],string1[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast von %s %i Wanteds erhalten, Grund: %s",SpielerName(playerid),anzahl,grund);
SendClientMessage(pID,Blau,string);
format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s %i Wanteds gegeben, Grund: %s",SpielerName(pID),anzahl,grund);
SendClientMessage(playerid,Blau,string1);
SetPVarInt(playerid,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds")+anzahl);
new sternstring[128];
format(sternstring,sizeof(sternstring), "] %i", GetPVarInt(pID,"Wanteds"));
TextDrawSetString(Wantedstern, sternstring);
TextDrawShowForPlayer(pID, Wantedstern);
return 1;
}