Werbenetzwerk Software


  • TraceLayer bietet ihnen und ihren Kunden ein umfangreiches Werbenetzwerk der neuen Generation. Bauen sie sich ihr eigenes Werbenetzwerk bzw. Partnerprogrammen und verdienen sie sich so ihr geld nebenbei, ganz einfach!



    - Umfangreiches Modul System
    Sie haben hier Möglichkeit auch ihre Eigenen Module zu schreiben. Durch unsere Vordefenierten funktionen haben sie die möglichkeit module ganz einfach zu schreiben.


    - Umfangreiches Template System
    Durch das Template System haben sie auch die Möglichkeit jede einzelne <html> struktur zu bearbeiten. Template erweiterung: ".tpl"


    - Sponsoren & Webmaster System
    Unsere Software hat eine einfache aber doch komplexe web und sponsoren umgebung. Dazu Gehören Guthaben System, News System, Statistik System und vieles mehr ..


    - Werbemittel, können auch jederzeit angelegt bearbeitet und Gelöscht werden. Derzeit behinhaltet die Software "Popup & Layer" als Werbemittel. Andere Werbemittel können Natürlich jederzeit angelegt werden bzw auch Gekauft.



    TraceLayer ist seit 2009 in entwicklung, und hatte bisher nicht wirklich einen Vermaktungs Erfolg da ich, dies immer nur für mich schluss entlich nutze. Nach Namensänderungen von wa-ads & elayer Nun TraceLayer seit anfang 2010. Nach jahren von Entwicklung ist die Software nun Ausgereift und in den Letzten stufen der Entwicklungs beendigung. TraceLayer nutzt ein Design das Bekannt, ist bzw. Nicht selbst dafür Designed wurde. Dennoch ist TraceLayer von Grundauf neu Aufgebaut worden.


    Ich lege wert auf, Sauberen und Entlasten Ressource Verbrauchten code, sowie Sicherheit. Ein Code einsicht kann nicht Gewehrt werden. Ich habe mich aber Dennoch dazu entschieden eine Entwickler version zu Veröffentlichen die es demnächst auf meiner Entwicklerseite geben wird. In dieser wäre der schwerpunkt das modul system. Unkomplitzierte und Schnelle Verfahren um module mit Vordefenierten functionen zu Entwicklen.


    Beispiel dessen codes für header Initialisierung oder template einstellungen



    Die Entwicklung, ist kurz vor dem Ende, ich will deshalb hier die einzelnen Funktionen nochmals Auflisten. Bzw Funktionen die so noch nicht Aufgelistet wurden.
    Das Guthaben system verfügt nun über eine neue basis mit Schnittstellen die bereits eingebaut wurden. Und Natürlich jederzeit hinzugefügt werden.
    Folgende Schnittstellen wurden nun Hinzugefügt:

    • PaySafeCard (Cashin) für Sponsoren die ihr Guthaben aufladen möchten.
    • Call2Pay & SMS2Pay
    • Überweissungs Formular

    Dazu sollte man wissen.
    Sponsoren und Webmaster werden via Session getrennt. Webmaster können Werbemittel benutzen und damit geld Verdienen. Sponsoren haben nun die Möglichkeit Werbekampagnien direkt in der Sponsoren oberfläche zu Erstellen. Natürlich geht dieses nur mit den Nötigen guthaben. Dieses können Sponsoren wie schon oben Erwähnt Aufladen unter "Guthaben Aufladen"
    Kampagnien Übersicht, sowie eine History der zahlungen, Klicks & Views bzw eine Statistik ist Natürlich auch vorhanden
    Liebe Grüße
    SaFace





    Natürlich wird es noch mehr defenierte functionen geben um noch eine einfacherer engine daraus zu machen bzw. Modul umgebung. Und ich denke auch das Sich das Grundprenzieb bzw. der Grundaufbau expandieren wird Der Bereich dafür sei schonmal Geschaffen der zeit nur als Entwickler zusatzmodul "TraceForum"


    und Natürlich wird es demnächst noch einiges mehr geben. Dazu.
    Weiteres bald auf TraceLayer die Domain bzw die Adresse werde ich die tage hier rein Updaten. Der Kauf preis der Version bzw des GrundScriptes Beschränkt sich ohne zusatzmodule, auf 50,- Auswärts.



    Liebe Grüße
    SaFace


    Für weitere informationen ..


    Update* ein kleines video:
    http://www.youtube.com/watch?v=SAxJTVW7qZM&feature=youtu.be






  • Also kann man damit ein Werbenetzwerk wie bei adshot erstellen ?
    Der Cashin wird wohl nicht mehr funktionieren, weil Passwörter für PSCs deaktiviert wurden - außer du casht by MyPSC ein ;)
    Und daran sitzt zu 3 Jahre ? (( nicht böse gemeint ))

  • Nein, nicht an einen Script, es gab regelmäßig ändernungen bzw. Teilweise mal in einen jahr nur ne Woche daran gearbeitet. Oder ein paar classes zu ende Geschrieben oder angefangen oder aus langeweile mal wieder etwas getan. Also es zieht sich länger hin durch, sehr lange durststrecken..

  • Es gibt Webmaster und Sponsoren das ist ein Werbenetzwerk alâ sponsorads, binlayer etc
    Webmaster binden werbung bzw werbemitte wie z.B layer ein und verdienen ihr geld damit z.b 1000 views oder klicks für 0,006 = 1000 bzw 6€
    pro 1000 klick oder view,


    Sponsoren "Partner" haben die möglichkeit Kampagnien zu buchen bzw Werbeplatz, Ihre Adresse im iframe layer / banner oder popup

  • Evtl, waren aus auch nicht mehr, dennoch waren letzlich viele andere ideen da, wourch dieses projekt nicht zum laufem kahm. Zumal ich mich nie wirklioch entscheiden konnte ob ich auf einer festen basis arbeite oder mal etwas neues Aus Probiere siehe modul system.


    Es gab wie gesagt v1 v2 nun v3 einfach ein zeitvertreib neben mein entlich anderen dingen, In mein bereich als entwickler entwickelt man gezielt, optimiert und kunden orientiert und hat das zutun und lassen was ein gesagt wird. Ich dneke ich habe mich da einfach ausgetopt. Style fehler sind evtl noch vorhanden aber vom code her 1a auch wenn ich keinen bick gewähren kann ggf. eine einmalige anfrage..