Nabend zusammen
Ich steh vor einen rätsel
Ich habe Ganz ganz oben im Script meine Fraktionsränge so deklariert:
new frakrank[4][10][50]=
{
{" "," "," "," "," "," "," "," "," "," "},//Zivilisten
{"Praktikant","Azubi","Geselle","Kommissar","Hauptkommissar","Ausbilder","Ober Ausbilder","Polizeisprecher","stellv. Polizeidirektor","Polizeidirektor"},//Polizei
{"Praktikant","Lehrling","Kurvenschneider","Bleifuss","Drifter","Driftgenie","Driftgott","Ausbilder","Junior Fahrlehrer","Senior Fahrlehrer"},//Fahrschule
{"Schüler","Brandstifter","Angestellter","Beamter","Ordnungshüter","Stellv. Abteilungsleiter","Abteilungsleiter","stellv. Abteilungsleiter","Junior Branddirektor","Senior Branddirektor"}//Feuerwehr
};
das ist soweit alles in ordnung
aber in den command für den fraktionschat geht nix mehr seitdem die ränge darin sind
Ich hab keine ahnung wiso in den Stats befehlen geht es so wie ich es haben wollte
hier ist mal der Befehl:
bcmd:f(playerid,params[])
{
if(PI[playerid][pMember]==0)
{
SendClientMessage(playerid,cRed,"Deine Fraktion kann diesen befehl nicht nutzen");
}
else
{
new string[256],message[128];
if(sscanf(params,"s[128]",message))
{
SendClientMessage(playerid,cRed,"/f(amily) [text]");
return 1;
}
if(PI[playerid][pMember]==1)format(string,sizeof string,">> %s %s: %s <<",frakrank[PI[playerid][pMember]][PI[playerid][pRank]],PlayerName(playerid),message);
if(PI[playerid][pMember]==2)format(string,sizeof string,">> %s %s: %s <<",frakrank[PI[playerid][pMember]][PI[playerid][pRank]],PlayerName(playerid),message);
if(PI[playerid][pMember]==3)format(string,sizeof string,">> %s %s: %s <<",frakrank[PI[playerid][pMember]][PI[playerid][pRank]],PlayerName(playerid),message);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)if(PI[i][pMember]==PI[playerid][pMember])SendClientMessage(i,cGangchat,string);
}
return 1;
}
wenn ich nur /f eingebe kommt die fehlermeldung aber wenn ich /f Text eingebe, dann sagt er mir das es den command nicht gibt
Ich habe alles versucht nur ich find nix mehr raus
ich hoffe, das einer von euch ne idee dazu hat ohne irgendwelche stocks zu erstellen