Warnings

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute ;)

Ich bekomme diese Warnings:

Code
    ***/RealLife.pwn(64) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "lapdenter"
    ***\RealLife.pwn(65) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "lapdexit"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Warnings.

Ich weiß das es heißt das die Symbole "lapdenter" und "lapdexit" nicht benutzt werden. Das Problem ist die Warnings gehen nur weg wenn ich die Pickups in OnPlayerPickUpPickup eintrage, doch ich trage die in OnPlayerKeyStateChange ein, weil ich enter drücken muss um den Pickup zu benutzen.
    Doch die Warnings bleiben.

Wie bekomme ich die weg, oder gibt es eine andere Lösung die Gebäuden zu betreten wenn man enter drückt?

edit:// neu gestaltet, anderes Problem hat sich gelöst

Einmal editiert, zuletzt von KABOOM ()

• Ich habe es so angewendet:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == 16)//Enter
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1554.7181,-1675.5073,16.1953))//LAPD Haupteingang
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.9834,65.1082,1003.6406);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.1730);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,246.8108,62.9996,1003.6406))//LAPD Hauptausgang
    {
    SetPlayerPos(playerid,1551.5366,-1675.6885,15.8934);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,91.1907);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    }
    return 1;
    }

Wenn ich es ohne enter machen wollte würde ich es bei "public OnPlayerPickUpPickup" einfügen.

Gibt es eine andere Lösung?

• Okey, Danke.

Eine Frage noch wie kann ich es am Platztsparensten machen das über die Ein bzw. Ausgängen ein 3D Textlabel mit dem Inhalt "Enter oder F drücken um das Gebäude betreten/verlassen zu können" steht. ?