Hey Leute, hab folgendes Problem:
Ich habe versucht, dass wenn der Spieler /untersuchen an den bestimmten Punkten eingibt, er die jeweiligen Objekte erhält und es die Variable auf "1" setzt, sodass er diesen Befehl nie mehr ausführen kann. Jedoch weiß ich nicht wie ich das speichern soll weder weiß ich wie ich abfragen kann ob die Variable auf "1" oder auf "0" ist ?
Code
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp(cmdtext, "/untersuchen", true))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,-1751.7847,-2051.4561,58.0093))
{
GivePlayerMoney(playerid,2400);
SendClientMessage(playerid,LILA,"Du hast 2400 $ in einer Tasche gefunden!");
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,-1763.4667,-2048.0581,60.9446))
{
GivePlayerWeapon(playerid,43,8);
SendClientMessage(playerid,LILA,"Du hast eine Kamera gefunden!");
DestroyObject(Kamera);
return 1;
}
}
return 1;
}
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Hoffe ihr könnt mir helfen Danke !