YourLinux-Hosting stellt sich vor

  • Ich weiß, wer Daniel ist. Ich war mal ganz früher Kunde bei ihm. Und was war ?
    Geld genommen, Nach 3 Wochen war das Projekt offline, und er hat meine Community mit fast 300 Usern kaputt gemacht. Er kann froh sein, dass da nicht Rechtliche Schritte eingeleitet wurden. Da der Anbieter bei solchen Sachen grade stehen muss, was Daniel nicht tat.
    Und ich weiß auch, was mit diesem Projekt sein wird : Der reinste Fail und die reinste Abzocke.


    B2T :


    - Hompage 1/10
    - Service 3/10
    - Preise 8/10
    - Vorstellung 0/10
    - Anbieter 1/10


    MFG

  • Sein altes Projekt wurde von einem Mitarbeieiter zerstört , welcher im Forum bekannt ist als : Bassi001
    Die Server liefen die ganze Zeit weiter.
    Und er hat sogar Kunden für den Ausfall entschädigt.
    Es gibt viele Zufriedene Kunden.
    Und das projekt ist nich " Der reinste Fail und die reinste Abzocke"

  • In meinen Augen schon. Und ich weiß, dass die Kunden eine Entschädigung bekamen....1 Jahr kostenlos Server und Webspace. Alles war ja schön und gut. Doch Daniel hat sich dann nie gemeldet etc. Und außerdem was nütze uns diese " Entschädigung ", wenn das Projekt offline war ?!


    Ich persöhnlich würde es fair finden, wenn er jetzt den ehemaligen Kunde für 2-3 Monate den Service kostenlos anbietet.


    Und jetzt bitte BT2


    Danke

  • Ich finde die Seite etwas zu langweilig und unübersichtlich gestaltet. 6/10

  • Und ich wette, in 2 Wochen haben die wieder ein neues Hosting online, wie wir es hald kennen....


    Echt, wäre ich Kunde, würd ich Anzeige machen, sowas ist echt nicht normal.


    Lg
    Ösi


    //e:
    Zitat von Nils001
    Und das projekt ist nich " Der reinste Fail und die reinste Abzocke"


    Ja, das haben wir gemerkt ;)
    Ohne witz, sowas ist das letzte!

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Zitat

    1Blue

    1Blu wenn ich bitten darf...

    Zitat

    biten

    Bieten....

    Zitat

    Viel

    Und das wird klein Geschrieben!


    ______________________________________________________________


    3 Rechtschreibfehler auf Anhieb gefunden, mehr wollte ich nicht suchen...


    Homepage gefällt mir leider auch nicht gerade... Wegen der Anfrage werde ich euch auch nicht testen...!