Nach Restarts (Wenn ich bei einem Restart connected bin) bekomme ich nahc einigen Restarts einfach mal meine Config umgestellt.
Kann mich dann nicht mehr einloggen bis ich es Manuell behoben habe
Beispiel ( Vor restart)
Passwort=*Verschlüsselt*
Admin=6
Geld=2200
Skin=1
CarLic=0
MofaLic=0
LKWLic=0
MotLic=0
Level=2
Tutorial=0
Geschenk=1
Perso=0
Geschlecht=0
Hartz=0
Job=4
PayDay=18
Gehalt=0
JobTime=0
Bank=0
Konto=0
Zins=0
Respekt=0
RespektBooster=0
Premium=0
Coins=0
CarSlot=1
Cars=0
Car1=0
Hunger=2
Durst=2
Harndrang=1
Leader=150
Member=150
Rank=6
FSpende=300
Mute=0
Drogen=0
Wanted=0
Biz=0
Zigs=0
Navi=0
Kondome=0
TBuch=0
BKanister=0
Jailed=0
JailedTime=0
Verhaftet=0
Rute=0
Koder=0
Admin=6
Geld=2200
Skin=1
CarLic=0
MofaLic=0
LKWLic=0
MotLic=0
Level=2
Tutorial=0
Geschenk=1
Perso=0
Geschlecht=0
Hartz=0
Job=4
PayDay=18
Gehalt=0
JobTime=0
Bank=0
Konto=0
Zins=0
Respekt=0
RespektBooster=0
Premium=0
Coins=0
CarSlot=1
Cars=0
Car1=0
Hunger=2
Durst=2
Harndrang=1
Leader=150
Member=150
Rank=6
FSpende=300
Mute=0
Drogen=0
Wanted=0
Biz=0
Zigs=0
Navi=0
Kondome=0
TBuch=0
BKanister=0
Jailed=0
JailedTime=0
Verhaftet=0
Rute=0
Koder=0
Beispiel ( Nach restart)
Admin=0
Admin=6
Geld=2200
Skin=1
CarLic=0
MofaLic=0
LKWLic=0
MotLic=0
Level=2
Tutorial=0
Geschenk=1
Perso=0
Geschlecht=0
Hartz=0
Job=4
PayDay=18
Gehalt=0
JobTime=0
Bank=0
Konto=0
Zins=0
Respekt=0
RespektBooster=0
Premium=0
Coins=0
CarSlot=1
Cars=0
Car1=0
Hunger=2
Durst=2
Harndrang=1
Leader=150
Member=150
Rank=6
FSpende=300
Mute=0
Drogen=0
Wanted=0
Biz=0
Zigs=0
Navi=0
Kondome=0
TBuch=0
BKanister=0
Jailed=0
JailedTime=0
Verhaftet=0
Rute=0
Koder=0
Admin=6
Geld=2200
Skin=1
CarLic=0
MofaLic=0
LKWLic=0
MotLic=0
Level=2
Tutorial=0
Geschenk=1
Perso=0
Geschlecht=0
Hartz=0
Job=4
PayDay=18
Gehalt=0
JobTime=0
Bank=0
Konto=0
Zins=0
Respekt=0
RespektBooster=0
Premium=0
Coins=0
CarSlot=1
Cars=0
Car1=0
Hunger=2
Durst=2
Harndrang=1
Leader=150
Member=150
Rank=6
FSpende=300
Mute=0
Drogen=0
Wanted=0
Biz=0
Zigs=0
Navi=0
Kondome=0
TBuch=0
BKanister=0
Jailed=0
JailedTime=0
Verhaftet=0
Rute=0
Koder=0
Und des Weiteren werden Configs manchmal einfach Kopiert und an andere Übertragen, wenn sie Sich neu regestrieren.
Pawncodes:
SpielerLogin(playerid,password[])
public SpielerLogin(playerid,password[])
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string, sizeof(string), "Accounts/%s.ini", playername);
if(fexist(string))
{
if(INI_Open(string))
{
INI_ReadString(SpielerInfo[playerid][pPasswort], "Passwort", 24);
if(strcmp(SpielerInfo[playerid][pPasswort],password, true ) == 0 )
{
SpielerInfo[playerid][pAdmin] = INI_ReadInt("Admin");
SpielerInfo[playerid][pGeld] = INI_ReadInt("Geld");
SpielerInfo[playerid][pSkin] = INI_ReadInt("Skin");
SpielerInfo[playerid][pCarLic] = INI_ReadInt("CarLic");
SpielerInfo[playerid][pMofaLic] = INI_ReadInt("MofaLic");
SpielerInfo[playerid][pLKWLic] = INI_ReadInt("LKWLic");
SpielerInfo[playerid][pMotLic] = INI_ReadInt("MotLic");
SpielerInfo[playerid][pLevel] = INI_ReadInt("Level");
SpielerInfo[playerid][pTut] = INI_ReadInt("Tutorial");
SpielerInfo[playerid][pGeschenk] = INI_ReadInt("Geschenk");
INI_ReadString(SpielerInfo[playerid][pNachname], "Nachname", 24);
INI_ReadString(SpielerInfo[playerid][pVorname], "Vorname", 24);
SpielerInfo[playerid][pPerso] = INI_ReadInt("Perso");
SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = INI_ReadInt("Geschlecht");
SpielerInfo[playerid][pHartz] = INI_ReadInt("Hartz");
SpielerInfo[playerid][pJob] = INI_ReadInt("Job");
SpielerInfo[playerid][pPayDay] = INI_ReadInt("PayDay");
SpielerInfo[playerid][pGehalt] = INI_ReadInt("Gehalt");
SpielerInfo[playerid][pJobTime] = INI_ReadInt("JobTime");
SpielerInfo[playerid][pBank] = INI_ReadInt("Bank");
SpielerInfo[playerid][pKonto] = INI_ReadInt("Konto");
SpielerInfo[playerid][pZins] = INI_ReadInt("Zins");
SpielerInfo[playerid][pRespekt] = INI_ReadInt("Respekt");
SpielerInfo[playerid][pRespektBooster] = INI_ReadInt("RespektBooster");
SpielerInfo[playerid][pPremium] = INI_ReadInt("Premium");
SpielerInfo[playerid][pCoins] = INI_ReadInt("Coins");
SpielerInfo[playerid][pCarSlot] = INI_ReadInt("CarSlot");
SpielerInfo[playerid][pCars] = INI_ReadInt("Cars");
SpielerInfo[playerid][pCar1] = INI_ReadInt("Car1");
SpielerInfo[playerid][pHunger] = INI_ReadInt("Hunger");
SpielerInfo[playerid][pDurst] = INI_ReadInt("Durst");
SpielerInfo[playerid][pHarndrang] = INI_ReadInt("Harndrang");
SpielerInfo[playerid][pLeader] = INI_ReadInt("Leader");
SpielerInfo[playerid][pMember] = INI_ReadInt("Member");
SpielerInfo[playerid][pRank] = INI_ReadInt("Rank");
SpielerInfo[playerid][pFSpende] = INI_ReadInt("FSpende");
SpielerInfo[playerid][pMute] = INI_ReadInt("Mute");
SpielerInfo[playerid][pDrogen] = INI_ReadInt("Drogen");
SpielerInfo[playerid][pWanted] = INI_ReadInt("Wanted");
SpielerInfo[playerid][pBiz] = INI_ReadInt("Biz");
SpielerInfo[playerid][pZigs] = INI_ReadInt("Zigs");
SpielerInfo[playerid][pNavi] = INI_ReadInt("Navi");
SpielerInfo[playerid][pKondome] = INI_ReadInt("Kondome");
SpielerInfo[playerid][pTBuch] = INI_ReadInt("TBuch");
SpielerInfo[playerid][pBKanister] = INI_ReadInt("BKanister");
SpielerInfo[playerid][pJailed] = INI_ReadInt("Jailed");
SpielerInfo[playerid][pJailedTime] = INI_ReadInt("JailedTime");
SpielerInfo[playerid][pVerhaftet] = INI_ReadInt("Verhaftet");
SpielerInfo[playerid][pRute] = INI_ReadInt("Rute");
SpielerInfo[playerid][pKoder] = INI_ReadInt("Koder");
INI_Close();
printf("%s wurde erfolgreich geladen.",playername);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"GSH-RL.de","Passwort falsch:","Login","Abbrechen");
INI_Close();
return 1;
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*** SA-MP 0.3e R2 ***");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*** GSH-RL.de (Closed Beta) ***");
PlayerLogged[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld]);
SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pSkin]);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string, sizeof(string), "Accounts/%s.ini", playername);
if(fexist(string))
{
if(INI_Open(string))
{
INI_ReadString(SpielerInfo[playerid][pPasswort], "Passwort", 24);
if(strcmp(SpielerInfo[playerid][pPasswort],password, true ) == 0 )
{
SpielerInfo[playerid][pAdmin] = INI_ReadInt("Admin");
SpielerInfo[playerid][pGeld] = INI_ReadInt("Geld");
SpielerInfo[playerid][pSkin] = INI_ReadInt("Skin");
SpielerInfo[playerid][pCarLic] = INI_ReadInt("CarLic");
SpielerInfo[playerid][pMofaLic] = INI_ReadInt("MofaLic");
SpielerInfo[playerid][pLKWLic] = INI_ReadInt("LKWLic");
SpielerInfo[playerid][pMotLic] = INI_ReadInt("MotLic");
SpielerInfo[playerid][pLevel] = INI_ReadInt("Level");
SpielerInfo[playerid][pTut] = INI_ReadInt("Tutorial");
SpielerInfo[playerid][pGeschenk] = INI_ReadInt("Geschenk");
INI_ReadString(SpielerInfo[playerid][pNachname], "Nachname", 24);
INI_ReadString(SpielerInfo[playerid][pVorname], "Vorname", 24);
SpielerInfo[playerid][pPerso] = INI_ReadInt("Perso");
SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = INI_ReadInt("Geschlecht");
SpielerInfo[playerid][pHartz] = INI_ReadInt("Hartz");
SpielerInfo[playerid][pJob] = INI_ReadInt("Job");
SpielerInfo[playerid][pPayDay] = INI_ReadInt("PayDay");
SpielerInfo[playerid][pGehalt] = INI_ReadInt("Gehalt");
SpielerInfo[playerid][pJobTime] = INI_ReadInt("JobTime");
SpielerInfo[playerid][pBank] = INI_ReadInt("Bank");
SpielerInfo[playerid][pKonto] = INI_ReadInt("Konto");
SpielerInfo[playerid][pZins] = INI_ReadInt("Zins");
SpielerInfo[playerid][pRespekt] = INI_ReadInt("Respekt");
SpielerInfo[playerid][pRespektBooster] = INI_ReadInt("RespektBooster");
SpielerInfo[playerid][pPremium] = INI_ReadInt("Premium");
SpielerInfo[playerid][pCoins] = INI_ReadInt("Coins");
SpielerInfo[playerid][pCarSlot] = INI_ReadInt("CarSlot");
SpielerInfo[playerid][pCars] = INI_ReadInt("Cars");
SpielerInfo[playerid][pCar1] = INI_ReadInt("Car1");
SpielerInfo[playerid][pHunger] = INI_ReadInt("Hunger");
SpielerInfo[playerid][pDurst] = INI_ReadInt("Durst");
SpielerInfo[playerid][pHarndrang] = INI_ReadInt("Harndrang");
SpielerInfo[playerid][pLeader] = INI_ReadInt("Leader");
SpielerInfo[playerid][pMember] = INI_ReadInt("Member");
SpielerInfo[playerid][pRank] = INI_ReadInt("Rank");
SpielerInfo[playerid][pFSpende] = INI_ReadInt("FSpende");
SpielerInfo[playerid][pMute] = INI_ReadInt("Mute");
SpielerInfo[playerid][pDrogen] = INI_ReadInt("Drogen");
SpielerInfo[playerid][pWanted] = INI_ReadInt("Wanted");
SpielerInfo[playerid][pBiz] = INI_ReadInt("Biz");
SpielerInfo[playerid][pZigs] = INI_ReadInt("Zigs");
SpielerInfo[playerid][pNavi] = INI_ReadInt("Navi");
SpielerInfo[playerid][pKondome] = INI_ReadInt("Kondome");
SpielerInfo[playerid][pTBuch] = INI_ReadInt("TBuch");
SpielerInfo[playerid][pBKanister] = INI_ReadInt("BKanister");
SpielerInfo[playerid][pJailed] = INI_ReadInt("Jailed");
SpielerInfo[playerid][pJailedTime] = INI_ReadInt("JailedTime");
SpielerInfo[playerid][pVerhaftet] = INI_ReadInt("Verhaftet");
SpielerInfo[playerid][pRute] = INI_ReadInt("Rute");
SpielerInfo[playerid][pKoder] = INI_ReadInt("Koder");
INI_Close();
printf("%s wurde erfolgreich geladen.",playername);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"GSH-RL.de","Passwort falsch:","Login","Abbrechen");
INI_Close();
return 1;
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*** SA-MP 0.3e R2 ***");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*** GSH-RL.de (Closed Beta) ***");
PlayerLogged[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld]);
SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pSkin]);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
SpielerErstellen(playerid,password[])
public SpielerErstellen(playerid,password[])
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string, sizeof(string), "Accounts/%s.ini", playername);
new File:f; f=fopen(string,io_write); if(f) { fclose(f); }
if(fexist(string))
{
strmid(SpielerInfo[playerid][pPasswort], password, 0, strlen(password), 255);
INI_WriteString("Passwort", SpielerInfo[playerid][pPasswort]);
INI_WriteInt("Admin", SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
INI_WriteInt("Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld]);
INI_WriteInt("Skin", SpielerInfo[playerid][pSkin]);
INI_WriteInt("CarLic", SpielerInfo[playerid][pCarLic]);
INI_WriteInt("MofaLic", SpielerInfo[playerid][pMofaLic]);
INI_WriteInt("LKWLic", SpielerInfo[playerid][pLKWLic]);
INI_WriteInt("MotLic", SpielerInfo[playerid][pMotLic]);
INI_WriteInt("Level", SpielerInfo[playerid][pLevel]);
INI_WriteInt("Tutorial", SpielerInfo[playerid][pTut]);
INI_WriteInt("Geschenk", SpielerInfo[playerid][pGeschenk]);
INI_WriteString("Nachname", SpielerInfo[playerid][pNachname]);
INI_WriteString("Vorname", SpielerInfo[playerid][pVorname]);
INI_WriteInt("Perso", SpielerInfo[playerid][pPerso]);
INI_WriteInt("Geschlecht", SpielerInfo[playerid][pGeschlecht]);
INI_WriteInt("Hartz", SpielerInfo[playerid][pHartz]);
INI_WriteInt("Job", SpielerInfo[playerid][pJob]);
INI_WriteInt("PayDay", SpielerInfo[playerid][pPayDay]);
INI_WriteInt("Gehalt", SpielerInfo[playerid][pGehalt]);
INI_WriteInt("JobTime", SpielerInfo[playerid][pJobTime]);
INI_WriteInt("Bank", SpielerInfo[playerid][pBank]);
INI_WriteInt("Konto", SpielerInfo[playerid][pKonto]);
INI_WriteInt("Zins", SpielerInfo[playerid][pZins]);
INI_WriteInt("Respekt", SpielerInfo[playerid][pRespekt]);
INI_WriteInt("RespektBooster", SpielerInfo[playerid][pRespektBooster]);
INI_WriteInt("Premium", SpielerInfo[playerid][pPremium]);
INI_WriteInt("Coins", SpielerInfo[playerid][pCoins]);
INI_WriteInt("CarSlot", SpielerInfo[playerid][pCarSlot]);
INI_WriteInt("Cars", SpielerInfo[playerid][pCars]);
INI_WriteInt("Car1", SpielerInfo[playerid][pCar1]);
INI_WriteInt("Hunger", SpielerInfo[playerid][pHunger]);
INI_WriteInt("Durst", SpielerInfo[playerid][pDurst]);
INI_WriteInt("Harndrang", SpielerInfo[playerid][pHarndrang]);
INI_WriteInt("Leader", SpielerInfo[playerid][pLeader]);
INI_WriteInt("Member", SpielerInfo[playerid][pMember]);
INI_WriteInt("Rank", SpielerInfo[playerid][pRank]);
INI_WriteInt("FSpende", SpielerInfo[playerid][pFSpende]);
INI_WriteInt("Mute", SpielerInfo[playerid][pMute]);
INI_WriteInt("Drogen", SpielerInfo[playerid][pDrogen]);
INI_WriteInt("Wanted", SpielerInfo[playerid][pWanted]);
INI_WriteInt("Biz", SpielerInfo[playerid][pBiz]);
INI_WriteInt("Zigs", SpielerInfo[playerid][pZigs]);
INI_WriteInt("Navi", SpielerInfo[playerid][pNavi]);
INI_WriteInt("Kondome", SpielerInfo[playerid][pKondome]);
INI_WriteInt("TBuch", SpielerInfo[playerid][pTBuch]);
INI_WriteInt("BKanister", SpielerInfo[playerid][pBKanister]);
INI_WriteInt("Jailed", SpielerInfo[playerid][pJailed]);
INI_WriteInt("JailedTime", SpielerInfo[playerid][pJailedTime]);
INI_WriteInt("Verhaftet", SpielerInfo[playerid][pVerhaftet]);
INI_WriteInt("Rute", SpielerInfo[playerid][pRute]);
INI_WriteInt("Koder", SpielerInfo[playerid][pKoder]);
INI_Save();
INI_Close();
SpielerUpdate(playerid);
printf("%s wurde erfolgreich regestriert.",playername);
SpielerInfo[playerid][pZins] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"GSH-RL.de", "Dein Account wurde erfolgreich registriert\nTippe dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
}
return 1;
}
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string, sizeof(string), "Accounts/%s.ini", playername);
new File:f; f=fopen(string,io_write); if(f) { fclose(f); }
if(fexist(string))
{
strmid(SpielerInfo[playerid][pPasswort], password, 0, strlen(password), 255);
INI_WriteString("Passwort", SpielerInfo[playerid][pPasswort]);
INI_WriteInt("Admin", SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
INI_WriteInt("Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld]);
INI_WriteInt("Skin", SpielerInfo[playerid][pSkin]);
INI_WriteInt("CarLic", SpielerInfo[playerid][pCarLic]);
INI_WriteInt("MofaLic", SpielerInfo[playerid][pMofaLic]);
INI_WriteInt("LKWLic", SpielerInfo[playerid][pLKWLic]);
INI_WriteInt("MotLic", SpielerInfo[playerid][pMotLic]);
INI_WriteInt("Level", SpielerInfo[playerid][pLevel]);
INI_WriteInt("Tutorial", SpielerInfo[playerid][pTut]);
INI_WriteInt("Geschenk", SpielerInfo[playerid][pGeschenk]);
INI_WriteString("Nachname", SpielerInfo[playerid][pNachname]);
INI_WriteString("Vorname", SpielerInfo[playerid][pVorname]);
INI_WriteInt("Perso", SpielerInfo[playerid][pPerso]);
INI_WriteInt("Geschlecht", SpielerInfo[playerid][pGeschlecht]);
INI_WriteInt("Hartz", SpielerInfo[playerid][pHartz]);
INI_WriteInt("Job", SpielerInfo[playerid][pJob]);
INI_WriteInt("PayDay", SpielerInfo[playerid][pPayDay]);
INI_WriteInt("Gehalt", SpielerInfo[playerid][pGehalt]);
INI_WriteInt("JobTime", SpielerInfo[playerid][pJobTime]);
INI_WriteInt("Bank", SpielerInfo[playerid][pBank]);
INI_WriteInt("Konto", SpielerInfo[playerid][pKonto]);
INI_WriteInt("Zins", SpielerInfo[playerid][pZins]);
INI_WriteInt("Respekt", SpielerInfo[playerid][pRespekt]);
INI_WriteInt("RespektBooster", SpielerInfo[playerid][pRespektBooster]);
INI_WriteInt("Premium", SpielerInfo[playerid][pPremium]);
INI_WriteInt("Coins", SpielerInfo[playerid][pCoins]);
INI_WriteInt("CarSlot", SpielerInfo[playerid][pCarSlot]);
INI_WriteInt("Cars", SpielerInfo[playerid][pCars]);
INI_WriteInt("Car1", SpielerInfo[playerid][pCar1]);
INI_WriteInt("Hunger", SpielerInfo[playerid][pHunger]);
INI_WriteInt("Durst", SpielerInfo[playerid][pDurst]);
INI_WriteInt("Harndrang", SpielerInfo[playerid][pHarndrang]);
INI_WriteInt("Leader", SpielerInfo[playerid][pLeader]);
INI_WriteInt("Member", SpielerInfo[playerid][pMember]);
INI_WriteInt("Rank", SpielerInfo[playerid][pRank]);
INI_WriteInt("FSpende", SpielerInfo[playerid][pFSpende]);
INI_WriteInt("Mute", SpielerInfo[playerid][pMute]);
INI_WriteInt("Drogen", SpielerInfo[playerid][pDrogen]);
INI_WriteInt("Wanted", SpielerInfo[playerid][pWanted]);
INI_WriteInt("Biz", SpielerInfo[playerid][pBiz]);
INI_WriteInt("Zigs", SpielerInfo[playerid][pZigs]);
INI_WriteInt("Navi", SpielerInfo[playerid][pNavi]);
INI_WriteInt("Kondome", SpielerInfo[playerid][pKondome]);
INI_WriteInt("TBuch", SpielerInfo[playerid][pTBuch]);
INI_WriteInt("BKanister", SpielerInfo[playerid][pBKanister]);
INI_WriteInt("Jailed", SpielerInfo[playerid][pJailed]);
INI_WriteInt("JailedTime", SpielerInfo[playerid][pJailedTime]);
INI_WriteInt("Verhaftet", SpielerInfo[playerid][pVerhaftet]);
INI_WriteInt("Rute", SpielerInfo[playerid][pRute]);
INI_WriteInt("Koder", SpielerInfo[playerid][pKoder]);
INI_Save();
INI_Close();
SpielerUpdate(playerid);
printf("%s wurde erfolgreich regestriert.",playername);
SpielerInfo[playerid][pZins] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"GSH-RL.de", "Dein Account wurde erfolgreich registriert\nTippe dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
}
return 1;
}
SpielerUpdate(playerid)
public SpielerUpdate(playerid)
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string, sizeof(string), "Accounts/%s.ini", playername);
if(fexist(string))
{
if(INI_Open(string))
{
INI_WriteString("Passwort", SpielerInfo[playerid][pPasswort]);
INI_WriteInt("Admin", SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
INI_WriteInt("Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld]);
INI_WriteInt("Skin", SpielerInfo[playerid][pSkin]);
INI_WriteInt("CarLic", SpielerInfo[playerid][pCarLic]);
INI_WriteInt("MofaLic", SpielerInfo[playerid][pMofaLic]);
INI_WriteInt("LKWLic", SpielerInfo[playerid][pLKWLic]);
INI_WriteInt("MotLic", SpielerInfo[playerid][pMotLic]);
INI_WriteInt("Level", SpielerInfo[playerid][pLevel]);
INI_WriteInt("Tutorial", SpielerInfo[playerid][pTut]);
INI_WriteInt("Geschenk", SpielerInfo[playerid][pGeschenk]);
INI_WriteString("Nachname", SpielerInfo[playerid][pNachname]);
INI_WriteString("Vorname", SpielerInfo[playerid][pVorname]);
INI_WriteInt("Perso", SpielerInfo[playerid][pPerso]);
INI_WriteInt("Geschlecht", SpielerInfo[playerid][pGeschlecht]);
INI_WriteInt("Hartz", SpielerInfo[playerid][pHartz]);
INI_WriteInt("Job", SpielerInfo[playerid][pJob]);
INI_WriteInt("PayDay", SpielerInfo[playerid][pPayDay]);
INI_WriteInt("Gehalt", SpielerInfo[playerid][pGehalt]);
INI_WriteInt("JobTime", SpielerInfo[playerid][pJobTime]);
INI_WriteInt("Bank", SpielerInfo[playerid][pBank]);
INI_WriteInt("Konto", SpielerInfo[playerid][pKonto]);
INI_WriteInt("Zins", SpielerInfo[playerid][pZins]);
INI_WriteInt("Respekt", SpielerInfo[playerid][pRespekt]);
INI_WriteInt("RespektBooster", SpielerInfo[playerid][pRespektBooster]);
INI_WriteInt("Premium", SpielerInfo[playerid][pPremium]);
INI_WriteInt("Coins", SpielerInfo[playerid][pCoins]);
INI_WriteInt("CarSlot", SpielerInfo[playerid][pCarSlot]);
INI_WriteInt("Cars", SpielerInfo[playerid][pCars]);
INI_WriteInt("Car1", SpielerInfo[playerid][pCar1]);
INI_WriteInt("Hunger", SpielerInfo[playerid][pHunger]);
INI_WriteInt("Durst", SpielerInfo[playerid][pDurst]);
INI_WriteInt("Harndrang", SpielerInfo[playerid][pHarndrang]);
INI_WriteInt("Leader", SpielerInfo[playerid][pLeader]);
INI_WriteInt("Member", SpielerInfo[playerid][pMember]);
INI_WriteInt("Rank", SpielerInfo[playerid][pRank]);
INI_WriteInt("FSpende", SpielerInfo[playerid][pFSpende]);
INI_WriteInt("Mute", SpielerInfo[playerid][pMute]);
INI_WriteInt("Drogen", SpielerInfo[playerid][pDrogen]);
INI_WriteInt("Wanted", SpielerInfo[playerid][pWanted]);
INI_WriteInt("Biz", SpielerInfo[playerid][pBiz]);
INI_WriteInt("Zigs", SpielerInfo[playerid][pZigs]);
INI_WriteInt("Navi", SpielerInfo[playerid][pNavi]);
INI_WriteInt("Kondome", SpielerInfo[playerid][pKondome]);
INI_WriteInt("TBuch", SpielerInfo[playerid][pTBuch]);
INI_WriteInt("BKanister", SpielerInfo[playerid][pBKanister]);
INI_WriteInt("Jailed", SpielerInfo[playerid][pJailed]);
INI_WriteInt("JailedTime", SpielerInfo[playerid][pJailedTime]);
INI_WriteInt("Verhaftet", SpielerInfo[playerid][pVerhaftet]);
INI_WriteInt("Rute", SpielerInfo[playerid][pRute]);
INI_WriteInt("Koder", SpielerInfo[playerid][pKoder]);
INI_Save();
INI_Close();
printf("%s wurde erfolgreich geupdatet.",playername);
}
}
else
{
new File:f; f=fopen(string,io_write); if(f) { fclose(f); }
SpielerUpdate(playerid);
}
return 1;
}
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string, sizeof(string), "Accounts/%s.ini", playername);
if(fexist(string))
{
if(INI_Open(string))
{
INI_WriteString("Passwort", SpielerInfo[playerid][pPasswort]);
INI_WriteInt("Admin", SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
INI_WriteInt("Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld]);
INI_WriteInt("Skin", SpielerInfo[playerid][pSkin]);
INI_WriteInt("CarLic", SpielerInfo[playerid][pCarLic]);
INI_WriteInt("MofaLic", SpielerInfo[playerid][pMofaLic]);
INI_WriteInt("LKWLic", SpielerInfo[playerid][pLKWLic]);
INI_WriteInt("MotLic", SpielerInfo[playerid][pMotLic]);
INI_WriteInt("Level", SpielerInfo[playerid][pLevel]);
INI_WriteInt("Tutorial", SpielerInfo[playerid][pTut]);
INI_WriteInt("Geschenk", SpielerInfo[playerid][pGeschenk]);
INI_WriteString("Nachname", SpielerInfo[playerid][pNachname]);
INI_WriteString("Vorname", SpielerInfo[playerid][pVorname]);
INI_WriteInt("Perso", SpielerInfo[playerid][pPerso]);
INI_WriteInt("Geschlecht", SpielerInfo[playerid][pGeschlecht]);
INI_WriteInt("Hartz", SpielerInfo[playerid][pHartz]);
INI_WriteInt("Job", SpielerInfo[playerid][pJob]);
INI_WriteInt("PayDay", SpielerInfo[playerid][pPayDay]);
INI_WriteInt("Gehalt", SpielerInfo[playerid][pGehalt]);
INI_WriteInt("JobTime", SpielerInfo[playerid][pJobTime]);
INI_WriteInt("Bank", SpielerInfo[playerid][pBank]);
INI_WriteInt("Konto", SpielerInfo[playerid][pKonto]);
INI_WriteInt("Zins", SpielerInfo[playerid][pZins]);
INI_WriteInt("Respekt", SpielerInfo[playerid][pRespekt]);
INI_WriteInt("RespektBooster", SpielerInfo[playerid][pRespektBooster]);
INI_WriteInt("Premium", SpielerInfo[playerid][pPremium]);
INI_WriteInt("Coins", SpielerInfo[playerid][pCoins]);
INI_WriteInt("CarSlot", SpielerInfo[playerid][pCarSlot]);
INI_WriteInt("Cars", SpielerInfo[playerid][pCars]);
INI_WriteInt("Car1", SpielerInfo[playerid][pCar1]);
INI_WriteInt("Hunger", SpielerInfo[playerid][pHunger]);
INI_WriteInt("Durst", SpielerInfo[playerid][pDurst]);
INI_WriteInt("Harndrang", SpielerInfo[playerid][pHarndrang]);
INI_WriteInt("Leader", SpielerInfo[playerid][pLeader]);
INI_WriteInt("Member", SpielerInfo[playerid][pMember]);
INI_WriteInt("Rank", SpielerInfo[playerid][pRank]);
INI_WriteInt("FSpende", SpielerInfo[playerid][pFSpende]);
INI_WriteInt("Mute", SpielerInfo[playerid][pMute]);
INI_WriteInt("Drogen", SpielerInfo[playerid][pDrogen]);
INI_WriteInt("Wanted", SpielerInfo[playerid][pWanted]);
INI_WriteInt("Biz", SpielerInfo[playerid][pBiz]);
INI_WriteInt("Zigs", SpielerInfo[playerid][pZigs]);
INI_WriteInt("Navi", SpielerInfo[playerid][pNavi]);
INI_WriteInt("Kondome", SpielerInfo[playerid][pKondome]);
INI_WriteInt("TBuch", SpielerInfo[playerid][pTBuch]);
INI_WriteInt("BKanister", SpielerInfo[playerid][pBKanister]);
INI_WriteInt("Jailed", SpielerInfo[playerid][pJailed]);
INI_WriteInt("JailedTime", SpielerInfo[playerid][pJailedTime]);
INI_WriteInt("Verhaftet", SpielerInfo[playerid][pVerhaftet]);
INI_WriteInt("Rute", SpielerInfo[playerid][pRute]);
INI_WriteInt("Koder", SpielerInfo[playerid][pKoder]);
INI_Save();
INI_Close();
printf("%s wurde erfolgreich geupdatet.",playername);
}
}
else
{
new File:f; f=fopen(string,io_write); if(f) { fclose(f); }
SpielerUpdate(playerid);
}
return 1;
}