stream_rate für was steht das nochma :D

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin ihr lieben ich wollte gerne was zu stream_rate fragen
    undswar wie viel kann ich da machen das ist doch für createobject die max anzahl einstellung oder ?

  • in der servercfg steht doch stream_rate
    und ich habe da
    stream_rate 1000
    stehen ist das für max anzahl an objecten ?


    wieviel kann ich da hoch gehen bei 0.3e
    habe gehört man kann jetz mehr

  • kann ich da locker 90k rein packen ?
    weil ich habe eine sehr große map die ich gerne ohne stremer rein machen will die hat
    2k :D

  • in der a_object steht nix nur -100.0 bei MoveObject und das ist ja net schlimm
    weil der plugin stremer baut immer wieder ab und auf das nervt voll
    habt ihr eine besser version ?

  • Das sind die Stream Einstellungen für den Server.


    Für besseres Ergebnis sollte man die stream_rate niedriger stellen.

  • ok aber bei den neuen plugin stremer bekomme ich immer das hier


  • Was versteht man an der Fehlermeldung nicht ? Dir fehlt eine DLL. Hättest du die Meldung bei Google eingegeben,hättest du viele Lösungen bekommen. Das wurde hier schon oft gefragt.


    http://de.dll-files.com/msvcp100.dll.html
    Bekommst danach ( wenn ich mich nicht Irre ) noch eine Fehlermeldung zu einer Anderen DLL. Auch einfach runterladen und installieren. Wie das installieren geht,steht beim Download bei.


  • Was machst du?
    weißte nicht wie man ein Streamer zum laufen bekommt?


    siehst du den fehler ?
    ich habe alle dll datein drin also ist es net meine schuld mensch
    und in den tema steht auch keine anleitung von stremer auf windows :cursing: bzw seite ist off
    das macht mich irre

  • Die dll Datei sollte im aktuellsten .NET Framework enthalten sein, manuelles Einfügen einer dll Datei ist nicht die beste Lösung...
    http://www.microsoft.com/de-de…oad/details.aspx?id=17851
    MSVCR100.dll Fehler hatte ich auch schon oft, ich habs mit einer Re-installation gelöst...
    Dein Windows wird wahrscheinlich sagen, dass das Paket schon installiert ist. Deinstalliere den vorhandenen Framework (4.0) und installiere es erneut.

  • ich mach mal netfarmwork neu
    und noch eine frage auf linux geht der ja aber wen ich da zb blaulicht an mache kommt das object nicht
    nur in lv erst 8o 8o ich habe schon die nerven am ende ....
    bei der alte version geht alles ohne fehler also kann das update von stremer nicht ganz in ordnung sein ?(


    er sagt immer noch den gleichen fehler also


    //CLOSSE scheiß auf den stremer nacht leute danke euch alle für die hilfe usw
    sorry für mein aggro verhalten aber baut ihr mal 3h dran rum ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: edit