Timer Frage

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  • hi,
    Ich hab in meinen Server nen Timer, wenn er abläuft erscheint eine Werbezeile.
    Kann man machen, das wenn der Timer das 2. mal abläuft, das er dann ne andere Werbezeile sendet?
    Also der Timer läuft ab und und sendet "blablabla", der gleiche Timer läuft wieder ab und sendet diesmal "lalala".
    So das es sich immer abwechselt, is das möglich?
    Weil mehrere Timer nur für automatische Nachrichten wären ja blöd...


    mfg Kaiza :)

  • ich kenn das nur mit 2 TImern



    SetTimer("blabla",60000,0);
    public blabla(){
    Nachricht blabla nachricht;
    SetTimer("lalala",60000,0):
    }
    public lalala() {
    Nachricht lalala nachricht;
    }


    60sek -> blabla -> 60sek -> lalala


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Zitat

    Weil mehrere Timer nur für automatische Nachrichten wären ja blöd...


    Mit einem Timer,nicht für jeden Text einen extra Timer...


    Ich würd es zwar per Zufall vorziehen aber wenn du es so willst :huh:
    forward Werbung();
    new Messages[][] = {
    {"Blaaaaaaa1111111"},
    {"Blaaaaaaa22222"},
    {"Blaaaaaaa333333"},
    {"Blaaaaaaa4444444"}
    };
    new werbung_count;
    //Unter OnGameModeInit
    SetTimer("Werbung",2*60*1000,1);
    //
    public Werbung() {
    werbung_count++;
    if(werbung_count>=sizeof(Messages)) werbung_count=0;
    return SendClientMessageToAll(COLOR_BLAAA,Messages[werbung_count]);
    }



    //Edit:
    /* Random Methode */


    forward Werbung();
    new Messages[][] = {
    {"Blaaaaaaa1111111"},
    {"Blaaaaaaa22222"},
    {"Blaaaaaaa333333"},
    {"Blaaaaaaa4444444"}
    };
    //Unter OnGameModeInit
    SetTimer("Werbung",2*60*1000,1);


    //
    public Werbung() {
    return SendClientMessageToAll(COLOR_BLAAA,Messages[random(sizeof(Messages))]);
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()