HP Verlust iwie buggy

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinsen,


    folgender Stock:
    stock CheckPlayerHealthHack(playerid,pID)
    {
    new Float:Health[2],Float:x,Float:y,Float:z,str[128];
    GetPlayerHealth(pID, Health[0]);


    GetPlayerPos(pID,x,y,z);

    CreateExplosion(x,y,z, 8, 50.0);


    GetPlayerHealth(pID, Health[1]);


    new str1[100],str2[100];

    format(str1,sizeof(str1)," Health[0] = %f",Health[0]);
    format(str2,sizeof(str2)," Health[1] = %f",Health[1]);
    SendClientMessageToAll(ROT,str1);
    SendClientMessageToAll(ROT,str2);
    if(Health[0] == Health[1])
    {
    format(str, sizeof str, "Health Hack/Godmode erkannt! HP Verlust: %f", (Health[0] - Health[1]));
    SendClientMessage(playerid,Yellow,str);
    }
    else
    {
    format(str, sizeof str, "Kein Health Hack erkannt! HP Verlust: %f", (Health[0] - Health[1]));
    SendClientMessage(playerid,Yellow,str);
    }
    return 1;
    }


    Aber leider zeigt der mir bei beiden Health Abfragen 100% an.


    Was mache ich falsch?


    Gruß