Hallo Community,
ich habe heute meinen ersten Header mit Photoshop gemacht. Wollte mal fragen wie ihr ihn findet.
Verbesserungsvorschläge sind gerne zu hören.
MfG
Skelzor
Hallo Community,
ich habe heute meinen ersten Header mit Photoshop gemacht. Wollte mal fragen wie ihr ihn findet.
Verbesserungsvorschläge sind gerne zu hören.
MfG
Skelzor
und wo ist der header? xD
ich finde der sieht ein bisschen zu unsichtbar aus
//ah da ist der ja schon
Sry link vergessen
Verpixelt..
Farben passen nicht zum Hintergrund..
Konturen zu dick.
Nicht so der Hit..
Verpixelt..
Farben passen nicht zum Hintergrund..
Konturen zu dick.
Nicht so der Hit..
Kann ich nur zustimmen.
Schriftart ist wirklich grauenvoll und die Kontur passt absolut nicht
War das wirklich mit Photoshop ? Das sieht schrecklich aus.
Kann ich nur zustimmen.
Schriftart ist wirklich grauenvoll und die Kontur passt absolut nicht
sehe ich genauso
sehe ich genauso
Tutorials anschauen, weiterüben oder jemanden Fragen der es besser kann falls du einen neuen Header bräuchtest, weil denn will bestimmt keiner sehen -.-
Dann muss ich wohl weiter üben
Dann muss ich wohl weiter üben
kannst ja mal schauen nach Brushes und Styles für Photoshop
Ganz gut jedoch die Farben überarbeiten, dann sieht es besser aus.
Wie gesagt es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen mach dir nicht´s raus jeder hat mal klein angefangen !
Lade dir Stile/Brushes / Muster / etc runter und probier ein neues Werk informier dich auchmal über Stock Effecte etc.
Videos in Youtube bringen dich ein ganzes Stück weiter einfach mal Zeit investieren , denn es lohnt sich echt in Photoshop etwas zu können!
Alles anzeigenWie gesagt es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen mach dir nicht´s raus jeder hat mal klein angefangen !
Lade dir Stile/Brushes / Muster / etc runter und probier ein neues Werk informier dich auchmal über Stock Effecte etc.
Videos in Youtube bringen dich ein ganzes Stück weiter einfach mal Zeit investieren , denn es lohnt sich echt in Photoshop etwas zu können!
Danke für den Tip
Alles anzeigenWie gesagt es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen mach dir nicht´s raus jeder hat mal klein angefangen !
Kann ich ihm nur zustimmen. Ich habe vor 3-4 Monaten auch ganz klein angefangen mit Photoshop und dachte mir nur: Wie kriegen alle so geile Effekte hin usw.. Guck dir Youtube Videos an, denn aus den Tutorials lernt man richtig gut. Und ich kann dir dieses GFX Pack nur empfehlen. http://www.youtube.com/watch?v=I_PalGeSIvs. Damit kann ich z.B richtig viel anfangen. Da sind viele Muster enthalten, aus denen du geile bilder machen kannst. So habe ich z.B mein Avatar gemacht. Und hier kannst du neue Schriften downloaden:
http://www.dafont.com/
Also üb einfach fleißig weiter und dann wird das schon
MFG
TechnoLover
Am besten auch mal bei youtube nach Font Packs auschau halten da kriegste schon Schriftarten zusammengestellt mit rund 5000+ Schriftarten sehr nützlich !