Gelöschte Beiträge Buggen

  • Guten Tag.
    Ich hab mich gerade eben, wie jeden Tag, im Forum umgesehen & da es ja gestern ein paar Problemchen mit dem Benutzer "SouthWest", ein gestohlenes Forendesign & Beleidigungen gab, wollte ich nachsehen ob die Admins auch etwas dagegen unternommen haben. Die Themen wurden gelöscht (Hab beim Benutzer noch nicht nachgesehen), aufjedenfall ist mir dann aufgefallen das, dass gelöschte Thema angeblich von PawnFox war, es jedoch SouthWest eröffnet hatte? - Es handelt sich hierbei um das "Datenbank von Bayside Roleplay" Topic. Das ist doch ein Fehler, da PawnFox das Thema ja nur Kommentiert & nicht eröffnet hat?


    Bild ist im Anhang.


    MfG

  • Das ist so: Wenn man den Startpost endgültig löscht, wird automatisch der Nachposter als Threadersteller markiert.
    In dem Fall war es denke ich mal so: Zuerst wurde der Startpost gelöscht - danach irgendwann der ganze Thread - dadurch war dann der Startpost endgültig weg (da es doppelt gelöscht wurde) und der nächste wurde zum "Threadstarter".


    Zum Thema SouthWest - er ist Neko Less und wurde gehackt, wodurch von einem Tag auf den anderen so viele Beleidigungen gefallen sind. Nun hat er wieder seinen Account.


    Soweit geklärt?