China Town Tor - bei SA:MP vorhanden, bei MTA nicht. Wie entfernen / öffnen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute.


    Da ich aus mir unverständlichen Gründen keinen Beitrag im Mapping-Unterforum erstellen kann, poste ich mein Anliegen hier.


    Ich habe auf meinem SAMP Testserver im "Yakuza HQ" (zumindest dort, wo es hinsoll - in Chinatown SF natürlich) dieses Tor hier vorgefunden (das linke, große ist gemeint:



    Beim MTA Map Editor und bei einem anderen Editor war dieses Tor aber gar nicht dort an dieser Stelle, nur dieses kleine Gitter rechts daneben! Wollte es gern entfernen und ein anderes hinsetzen, welches ich dann per CMD öffnen kann. Nur kann ichs gar nicht entfernen, da es in den Editoren gar nicht da ist, nur in SAMP. Habe das Objekt in meinem Script nicht dort platziert. Warum ist es denn in SAMP da, bei MTA aber nicht?


    Und wie kann ich es nun am besten öffnen?


    Danke.


    // habe dieses Tool benutzt: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=1399384#post1399384
    auch meine .pwn importiert, das Tor war nicht da. Beweis dafür, dass es nicht in meinem Script ist.

  • Wunderbar, vielen Dank! :)


    // Edit: Habe nun das Tor neu hingemappt (ID 3036). Funktioniert auch mit dem öffnen etc. Allerdings kann man das Tor zerstören, durchfahren reicht. So solls natürlich nicht sein. Liegts am Objekt selbst, oder kann ich es irgendwie machen, dass es unzerstörbar wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Macronix ()

  • Wunderbar, vielen Dank! :)


    // Edit: Habe nun das Tor neu hingemappt (ID 3036). Funktioniert auch mit dem öffnen etc. Allerdings kann man das Tor zerstören, durchfahren reicht. So solls natürlich nicht sein. Liegts am Objekt selbst, oder kann ich es irgendwie machen, dass es unzerstörbar wird?

    Kein Problem.


    Zu der Frage, ich denke das es am Objekt liegt.
    Da man glaube ich das standard Tor auch zerstören kann,