[GER] Starplay - Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes Breadfish Community, heute möchte ich euch meinen bearbeitendes Godfather Script präsentieren,
    ich hoffe ihr liest euch meine Vorstellung ganz genau durch, und gibt ehrliche Meinungen ab.


    Navigation:

    • - 1. Script Informationen
    • - 2. Team Informationen
    • - 3. Eigenschaften
    • - 4. Fraktionen & Gangs
    • - 5. Server Datenn
    • - 6. Schlussworte


    1. Script Informationen:
    Es handelt sich um ein Godfather Edit Script, das schon seit über 1Monat bearbeitet und gemacht wurde,
    2 Scripter (Ich & ehem. Co Scripter) haben es geschafft, das Script so zu machen, dass er nun Spielberechtigt ist,
    jedoch gibt es noch ein paar Sachen die Fehler und Sachen nicht Fehler beinhalten, doch wir kümmern uns Tag zu Tag
    um das Script, und wollen nur das beste für euch. Wir haben köpfchen und denken :)

    2. Team Infromationen:
    Unser Team ist relativ klein, er wird nicht noch 2Leuten geleitet (Richard_Farris & Cahit_Coban), wir beide kümmern
    uns um das Scripten, Mappen, Forum und natürlich das Ingame Spiel. Da wir bemerkt haben, sobald wir mehrere User haben,
    dass wir noch Supporter benötigen die uns helfen, wird in kürze der Bewerbungstatus zum Supporter eröffnet sein.


    3. Eigenschaften:
    Gangfight: In einem Gangfight, kämpfen 2 Gangs in einem Gebiet, ein Gangfight dauert 1Stunde lang, wer die meisten Punkte hat, bekommt das Gebiet,
    Punkte bekommt man, indem man einen Feind tötet, oder die Flagge (Captue the Flag) erobert hat. Insgesamt gibt es 9 Gangfight Gebiete.


    Autohaus: Es gibt 3 Autohäuser, undzwar in jeder Großstadt einen, in LV ist dann noch der Motorradhaus, man kann insg. 2 Fahrzeuge besitzen.


    Premium: Es gibt 3 Premiumlevel, jeder bringt verschiedene Vorteile, ein Beispiel ist es z.B dass man als PremiumUser mehr Levelpunkte & Geld bekommt bei jedem Payday.


    Du brauchst Hilfe?: Falls du Fragen oder Probleme hast, kannst du jeder Zeit einen Supporter mit dem Befehl "/support [Text]" benachrichten. Sie werden sich um dich kümmern.


    Prison: Für Buguser, oder Regelbrecher gibt es das sogennante "Prison" damit die jenigen aus deren Fehlern was lernen.


    ... und vieles mehr


    In Planung: Arbeitsamt, Haussystem, Bizsystem, Paintball, Gangwarsystem.




    4. Fraktionen & Gangs:
    Insgesamt gibt es 2 Fraktionen und 4 Gangs, es sind deshalb sowenige, weil dies erstmal die wichtigsten sind,
    und wir keine 10Fraktionen brauchen wenn wir grad mal weniger als 20Stammuser besitzen. Es gibt also folgende:

    • Los Santos Police Department (Sind immer da wenn du Hilfe hast, und gehen auf Verbrecherjagd)
    • Los Santos Medic Zentrale (Du hast Aua Aua? Die Medics machen schon dadü dada)
    • Ordnungsamt (Für eine schöne Fahrt)
    • Hitmans (Kopfgeldjäger ausgebildet aus Brasilien)
    • News Reporter (Immer da, wenn es etwas zu berichten gibt)
    • Los Santos Vagos (Mexikanische Gang)
    • Varios Los Aztecas (Lateinische Gang)
    • Rollin Heights Ballas (Afroamerikanische Gang)
    • Grove Street Family (Afroamerikanische Gang)

    Freie Leaderstellen sind noch da, infos dafür gibts bei mir Ingame oder im Teamspeak, Bewerbungen kommen ins Forum!

    5. Server Daten:
    Falls du dich entschieden hast, unseren Server mal anzusehen, erreicht du uns unter folgendes:


    6. Schlussworte:
    Gut, dass war dann mal unsere Vorstellung, ich hoffe ich konnte euch überraschen, dann bedanke ich mich nochmal fürs lesen der Vorstellung.


    Mit freundlichen Grüßen, Richard_Farris

  • Vorstellung: 3/10 = Viele Rechtschreibfehler, Keine Bilder vorhanden, etwas zu kurz und es muss ein bisschen besser bearbeitet werden (beschmückt)
    Forum: 0/10 = Wbb Lite, Keine TLD, schlechte Webspace (Forum Profi), schlechtes Design
    Server: Sry aber kein Bedarf.

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Vorstellung: 4/10 spricht micht nicht wirklich an, kann aber Geschmackssache sein


    Server: 2/10 ganz normales Godfather wobei bei mir die Führerscheinprüfung im Tutorial losging :) . Ich finde man hätte das Tutorial durchaus ansprechender gestalten können.


    Forum: 3/10 kein Header ?! Naja kommt mir ziemlich kahl vor ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hater.. Hater..Hater...


    Nur weil man kein TLD ,Wbb lite hat oder free webspace was daran schlimm mann muss nicht gleich mit allem starten man kann auch klein anfangen also last bitte mal diese hater bewertung wegen TLD etc.


    Ich bin doch kein Hater?
    Eigentlich unterstütze ich neue Projekte, aber seih mal ehrlich.
    Eine TLD Domain macht viel aus. (*Erster Eindruck wenn man auf die HP will) !?
    WBB Lite für den Anfang ist doch garnicht schlimm?
    Es bietet halt nur nicht so viele Funktionen, aber das macht doch nichts?
    Ein ordentliches Script sollte natürlich auch vorhanden sein.
    Man sollte viel Zeit in ein Projekt investieren damit daraus auch was wird!

  • Hater.. Hater..Hater...


    Nur weil man kein TLD ,Wbb lite hat oder free webspace was daran schlimm mann muss nicht gleich mit allem starten man kann auch klein anfangen also last bitte mal diese hater bewertung wegen TLD etc.

    Danke dir, endlich einer der mal was richtiges sagt.
    An die anderen:
    Ich hab das gefühl ihr bewertet das ganze so schlecht weil das Forum nicht so gut ist.
    Finde ich es nicht gut, wirklich uncool :thumbdown:

  • Muss wirklich sagen das der Server .. Naja ^^


    Aber ich hab mich mal bei euch als Admin "beworben", damit ich dir & wem sonst auf dem Server etwas Anfangs-Hilfe bieten kann. :thumbup:

    Tufuq

  • So dann bewerte ich auch mal euren Server.


    Vorstellung : 1 / 10


    Warum:


    Naja die Vorstellung ist doch sehr mager keine Pics , nicht ausgeschmückt und eigentlich gar nicht ansprechend.


    Forum : 0 /10


    Warum:


    Es ist ein gratis Forum ihr habt kein Template oder Style keine TLD und ja was soll man sonst noch sagen XD.
    Da sieht man das ihr glaubt alles geht scheinbar von alleine ohne das man irgendwo mal nen Cent investieren muss.


    Server : 0/10


    Warum:


    War 10 Minuten drauf und es hat schon wieder gereicht.
    Startbonus viel zu hoch.
    Tutorial verbuggt.
    Im Grunde genommen wieder nur ein 08/15 GF Edit an dem nicht viel gemacht wurde.
    Wie gesagt eintönig und immer wieder das selbe.
    Lasst euch doch mal was neues einfallen ansonsten lasst es nen Server aufzumachen.
    Ach und bitte erklärt mir doch das mal mit dem Gewinnspiel auf ???
    Ihr haut das Geld aufm server raus wie nichts scheint fast so.
    Schon mal was von Inflation gehört ?

  • Was is das?
    Vorstellung absolut daneben
    Forum ist echt zum Bröckeln
    Kein Design nur weiß und nichtmal nen Header
    Den Server werd ich nicht testen, da ihr euch wohl keine Mühe gibt User zu bekommen!

    All in all it's just another brick in the wall

  • ich finde das forum auch nicht so schön hast ja pn
    aber ich war auf dem server und der geht doch also für den anfang ist er gut so


    und leute macht die leute nicht immer so runter wir sind alle nur menschen andere gehn halt gleich auf ganze 500slot server tdl wbb3 usw usw aber andere fangen klein an



    Vorstellung : 4 / 10 muss man noch mal verschönern /bilder / usw
    forum 5/10
    server 7/10
    ts3 xd 0/10 leider aber da habe ich auch noch was nettes xd




    bitte schreib mal zurück mfg.Xao

  • Vorstellung: 2/10
    Forum: 0/10
    Server: 0/10


    Ach wie schön es doch ist wenn ein Server das RGR 3.6 verwendet und nichtmal es auf die reihe bekommt einige grundlegene Dinge zu ändern..
    Ich wette damit sogar das ein bestimmer Befehl noch im Script vorhanden ist :thumbup:
    Viel spaß beim Userrekord von 0 Leuten.


    Um mal etwas genauer auf die Bewertung einzugehen:
    Vorstellung 2/10 > Hierbei auch nur da die Strukturierung passt, aber ansonsten nichts aufwendiges getan wurde.
    Forum 0/10 > Kein Design, minimalisiertes WBBLite (Von Forenprofi.de oder soetwas)
    Server 0/10 > Siehe oben



    *Gerne Threadgräber sei um Senf mit Ketchup abzugeben*
    - LolRiTTeR

    [align=center]