Beiträge von Starplay

    Also ich habe das RGR Script, und bearbeite es zurzeit, jedoch gibt es einige Sachen mit denen ich nicht klar komme, vielleicht bekomme ich ja hier hilfe,
    undzwar werden die Gangautos und Gangfights nach dem Relog einfach nicht gespeichert, weiß leider nicht wieso... Also wenn man eine Zone verliert hat man nach Restart die wieder...


    Und ehm ich möchte alle Häuser/Biz freischalten, wisst ihr vielleicht eine einfachere Lösung statt zu allen Häsuer/Bizs zu fahren und /asellhouse /asellbiz bzw /edit zu machen?


    Und ich glaub das Minuten System ist leicht verbuggt, man spiel 10minuten steht aber man hat 25min oder so gespielt.


    MfG

    Hallo, undzwar ist mein Reallife Server noch im Aufbau, jedoch finde ich keine passende Abkürzung für den Server Namen.
    Ich hatte vorher GSP aber dann fehlt das R fürs Reallife, habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge, bitte um dringende Hilfe.


    MfG

    Hater.. Hater..Hater...


    Nur weil man kein TLD ,Wbb lite hat oder free webspace was daran schlimm mann muss nicht gleich mit allem starten man kann auch klein anfangen also last bitte mal diese hater bewertung wegen TLD etc.

    Danke dir, endlich einer der mal was richtiges sagt.
    An die anderen:
    Ich hab das gefühl ihr bewertet das ganze so schlecht weil das Forum nicht so gut ist.
    Finde ich es nicht gut, wirklich uncool :thumbdown:

    Hallo liebes Breadfish Community, heute möchte ich euch meinen bearbeitendes Godfather Script präsentieren,
    ich hoffe ihr liest euch meine Vorstellung ganz genau durch, und gibt ehrliche Meinungen ab.


    Navigation:

    • - 1. Script Informationen
    • - 2. Team Informationen
    • - 3. Eigenschaften
    • - 4. Fraktionen & Gangs
    • - 5. Server Datenn
    • - 6. Schlussworte


    1. Script Informationen:
    Es handelt sich um ein Godfather Edit Script, das schon seit über 1Monat bearbeitet und gemacht wurde,
    2 Scripter (Ich & ehem. Co Scripter) haben es geschafft, das Script so zu machen, dass er nun Spielberechtigt ist,
    jedoch gibt es noch ein paar Sachen die Fehler und Sachen nicht Fehler beinhalten, doch wir kümmern uns Tag zu Tag
    um das Script, und wollen nur das beste für euch. Wir haben köpfchen und denken :)

    2. Team Infromationen:
    Unser Team ist relativ klein, er wird nicht noch 2Leuten geleitet (Richard_Farris & Cahit_Coban), wir beide kümmern
    uns um das Scripten, Mappen, Forum und natürlich das Ingame Spiel. Da wir bemerkt haben, sobald wir mehrere User haben,
    dass wir noch Supporter benötigen die uns helfen, wird in kürze der Bewerbungstatus zum Supporter eröffnet sein.


    3. Eigenschaften:
    Gangfight: In einem Gangfight, kämpfen 2 Gangs in einem Gebiet, ein Gangfight dauert 1Stunde lang, wer die meisten Punkte hat, bekommt das Gebiet,
    Punkte bekommt man, indem man einen Feind tötet, oder die Flagge (Captue the Flag) erobert hat. Insgesamt gibt es 9 Gangfight Gebiete.


    Autohaus: Es gibt 3 Autohäuser, undzwar in jeder Großstadt einen, in LV ist dann noch der Motorradhaus, man kann insg. 2 Fahrzeuge besitzen.


    Premium: Es gibt 3 Premiumlevel, jeder bringt verschiedene Vorteile, ein Beispiel ist es z.B dass man als PremiumUser mehr Levelpunkte & Geld bekommt bei jedem Payday.


    Du brauchst Hilfe?: Falls du Fragen oder Probleme hast, kannst du jeder Zeit einen Supporter mit dem Befehl "/support [Text]" benachrichten. Sie werden sich um dich kümmern.


    Prison: Für Buguser, oder Regelbrecher gibt es das sogennante "Prison" damit die jenigen aus deren Fehlern was lernen.


    ... und vieles mehr


    In Planung: Arbeitsamt, Haussystem, Bizsystem, Paintball, Gangwarsystem.




    4. Fraktionen & Gangs:
    Insgesamt gibt es 2 Fraktionen und 4 Gangs, es sind deshalb sowenige, weil dies erstmal die wichtigsten sind,
    und wir keine 10Fraktionen brauchen wenn wir grad mal weniger als 20Stammuser besitzen. Es gibt also folgende:

    • Los Santos Police Department (Sind immer da wenn du Hilfe hast, und gehen auf Verbrecherjagd)
    • Los Santos Medic Zentrale (Du hast Aua Aua? Die Medics machen schon dadü dada)
    • Ordnungsamt (Für eine schöne Fahrt)
    • Hitmans (Kopfgeldjäger ausgebildet aus Brasilien)
    • News Reporter (Immer da, wenn es etwas zu berichten gibt)
    • Los Santos Vagos (Mexikanische Gang)
    • Varios Los Aztecas (Lateinische Gang)
    • Rollin Heights Ballas (Afroamerikanische Gang)
    • Grove Street Family (Afroamerikanische Gang)

    Freie Leaderstellen sind noch da, infos dafür gibts bei mir Ingame oder im Teamspeak, Bewerbungen kommen ins Forum!

    5. Server Daten:
    Falls du dich entschieden hast, unseren Server mal anzusehen, erreicht du uns unter folgendes:


    6. Schlussworte:
    Gut, dass war dann mal unsere Vorstellung, ich hoffe ich konnte euch überraschen, dann bedanke ich mich nochmal fürs lesen der Vorstellung.


    Mit freundlichen Grüßen, Richard_Farris

    Also villeicht hilft mir ja hier jemand, undzwar möchte ich dass Premium User, jeden zweiten Payday immer 2Respektpunkte bekommen wie mach ich das?



    public PayDay()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pPayTime] >= 60)
    {
    new account,interest;
    new rent = 0;
    if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
    {
    if(MoneyMessage[i]==1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du hast deine Schulden nicht bezahlt und sitzt dafür nun im Knast!");
    GameTextForPlayer(i, "~r~Verhaftet!", 2000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 6);
    PlayerInfo[i][pInt] = 6;
    SetPlayerPos(i, 264.6288,77.5742,1001.0391);
    PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
    SetPlayerSkin(i, 62);
    ResetPlayerWeapons(i);
    ResetPlayerMoney(i);
    WantedPoints[i] = 0;
    PlayerInfo[i][pJailTime] = 200;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden Verhaftet! Kaution: Keine", PlayerInfo[i][pJailTime]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    account = PlayerInfo[i][pAccount];
    new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
    if(key != 255)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(i))
    {
    PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du hast deine Miete nicht bezahlt und wurdest rausgeschmissen!");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    tmpintrate = 3;
    }
    else
    {
    tmpintrate = 1;
    }//HouseInfo[key][hLevel]
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    tmpintrate = 3;
    }
    else
    {
    tmpintrate = 1;
    }
    }
    if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
    {
    Tax += TaxValue;//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
    new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 5;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 10;
    checks += bonus;
    }
    //new ebill = (HouseInfo[PlayerInfo[i][pPhousekey]][hValue])/(50);
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/100000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(tmpintrate);
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1 || PlayerInfo[i][pVIPClub] >= 1)
    {
    tmpintrate = 5;
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(tmpintrate);
    }
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "|==========KONTOAUSZUG==========|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Steuern: -$%d", checks, TaxValue);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Nebenkosten: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE," Handyvertrag: -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinssatz: 0.%d Prozent",tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), " Zinsen : $%d", interest);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), " Miete: -$%d", rent);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "|===============================|");
    if(PlayerCar[i][Dtc_PlayerKey[i]][CarMinus] > 0 || PlayerInfo[i][pKreditRechnung] > 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "|==========Ihre Kreditkarten Rechnung==========|");
    if(PlayerCar[i][Dtc_PlayerKey[i]][CarMinus] > 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Rechnung 'Online-Autohaus': %d für das Automodell %d",PlayerCar[i][Dtc_PlayerKey[i]][CarMinus],CarName[PlayerCar[i][Dtc_PlayerKey[i]][CarModel]-400]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE,string);
    PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerCar[i][Dtc_PlayerKey[i]][CarMinus];
    PlayerCar[i][Dtc_PlayerKey[i]][CarMinus] = 0;
    PlayerUpdate(i);
    OnPlayerCarUpdateIngame(i);
    }
    if(PlayerInfo[i][pKreditRechnung] > 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Rechnung 'Master Card®': %d für Tanken an der Tankstelle",PlayerInfo[i][pKreditRechnung]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE,string);
    PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pKreditRechnung];
    PlayerInfo[i][pKreditRechnung] = 0;
    PlayerUpdate(i);
    }
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "|===============================|");
    }
    PlayerInfo[i][pPayTime] = 0;
    if(PlayerInfo[i][pHotel] == 2 || PlayerInfo[i][pHotel] == 1 )
    {
    GivePlayerMoney(i,-200);
    format(string, sizeof(string), " Hotelkosten: -$200");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    }
    format(string, sizeof(string), "~y~ Zahltag! Gehalt~n~ ~g~ $%d",checks);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pLevel] >= 0)
    {
    new nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
    new expamount = nxtlevel*levelexp;
    new infostring[256];
    if (PlayerInfo[i][pExp] < expamount)
    {
    format(infostring, 256, " Du besitzt nun %d Respektpunkte!",PlayerInfo[i][pExp]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, infostring);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist jetzt Level %d", nxtlevel);
    PlayerPlaySound(i, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pLevel]++;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pExp] -= expamount;
    new total = PlayerInfo[i][pExp];
    if(total > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pExp] = total;
    }
    else
    {
    PlayerInfo[i][pExp] = 0;
    }
    }
    else
    {
    PlayerInfo[i][pExp] = 0;
    }
    PlayerInfo[i][gPupgrade] = PlayerInfo[i][gPupgrade]+2;
    }


    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    Checkprop();
    return 1;
    }

    Danke erstmal für die Antwort, habe aber leider nicht ganz verstanden.
    Zeig mir mal, wo soll dieses 1 hin, und b weg?


    RHauswahl = CreatePickup(1239,2,361.8299,173.7382,1008.3828,-1); // FahrPrufung i-Punkt

    Ich habe im Rathaus ein Icon oder ein Pickup oder was auch immer das ist (das gelbe i), sobald ich darauf gehe kommt ein Dialog, und das Icon verschwindet,
    um das wieder da zu haben muss man vom Rathaus rein und raus, ich will aber dass das immer da bleibt, wie geht das!?


    MfG