4. Stadt created by me

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Lieben Brotfische,


    nach nun endlich 3 Wochen-Mitgliedschaft, kann ich nun endlich meine 4. Stadt vorstellen...


    Sie besitzt ca. 1300 Objekte und ist noch längst nicht fertig!


    Zur Stadt, kann man über LS oder LV (verbunden mit den Hauptstädten!)


    Arbeitszeit: ca 55 Stunden bisher!


    Zwischen durch hatte ich ein paar Helfer, die sich um Bäume usw. gekümmert haben....


    Gemappt wird diese Stadt für mein angehendes RL-Projekt.... :)



    Eingang von LS



    Erster Kontakt zur Insel!



    Die Brücke!



    Autobahnkreuz



    Baustelle



    Die Brücke zu einem anderen Teil der Stadt, im Hintergrund der eigene Flughafen!



    Brücke über eine Verlängerung vom Tunnel des Airports! Snd miteiander verbunden



    Tunier gefällig?



    Erster Bau einer Häusersiedlung



    Hintererteil der Insel



    Der Hafen



    Verbindung mit LV




    Ihr habt Fragen? -> PN


    Bewertungen erwünscht!

  • Wohl kaum...


    Wie oben beschrieben wird diese für mein angehendes RL-Projekt genutzt und ist daher ein Unikat!


    Sollte dieses aus irgendwelchen Gründen nicht zu stande kommen, stelle ich Sie zum Verkauf frei... Aber soweit denk ich nicht :thumbup:

  • naja schlecht ist sie ja nicht. ich wünsche dir, dass der streamer das auch so mitmacht, dass es noch ordentlich aussieht. :thumbup:


    Würde eine komplett eigene / neue Stadt nicht flüssig laufen, mitm ordentlichen Streamer?