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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 662 : error 010: invalid function or declaration
    664 : error 010: invalid function or declaration
    666 : error 010: invalid function or declaration
    667 : error 010: invalid function or declaration
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    for(new i=0;i<sizeof(LSPDVehs);i++)
    {
    if(vehicleid == LSPDVehs[i] && !ispassenger)
    {
    if(Spieler[playerid][frac] == 1 || Spieler[playerid][fracleader] == 1){}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Du hast keine Schlüssel");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(MSCVehs);i++)
    {
    if(vehicleid == MSCVehs[i] && !ispassenger)
    {
    if(Spieler[playerid][frac] == 2 || Spieler[playerid][fracleader] == 2){}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Du hast keine Schlüssel");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    }
    }

  • Abgesehen davon das der Code völliger shit ist und die Einrückungen + die Klammern der größte Fail ever sind hab ichs dir trotzdem mal gemacht:
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    for(new i=0;i<sizeof(LSPDVehs);i++)
    {
    if(vehicleid == LSPDVehs[i] && !ispassenger)
    {
    if(Spieler[playerid][frac] == 1 || Spieler[playerid][fracleader] == 1){
    }else{
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Du hast keine Schlüssel");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    for(new i=0;i<sizeof(MSCVehs);i++)
    {
    if(vehicleid == MSCVehs[i] && !ispassenger){
    if(Spieler[playerid][frac] == 2 || Spieler[playerid][fracleader] == 2){
    }else{
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Du hast keine Schlüssel");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    }
    }
    }
    }