3DTextLabel verschwindet manchmal

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    manchmal verschwindet ein 3DTextLabel...


    Code:

    if(pInfo[playerid][Fraktion] == 13)
    {
    if(MaskUse[playerid] == 0)
    {
    new mask[288];
    MaskUse[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du ziehst deine Maske auf.");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Jemand zieht seine Maske auf.");
    Speaker(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    maskiert[playerid] = Create3DTextLabel("Maskiert",COLOR_WHITE,0,0,0,30.0,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(maskiert[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.10);
    ShowPlayerDialog(playerid, 2800,DIALOG_STYLE_LIST,"Welche Maske?","Helm\nKürbis\nHockey Maske\nZorro Maske","Anziehen","Schließen");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    return 1;
    }
    else if(MaskUse[playerid] == 1)
    {
    MaskUse[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du ziehst deine Maske aus.");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Jemand zieht seine Maske aus.");
    Speaker(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    Delete3DTextLabel(maskiert[playerid]);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20,x,y,z))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    }
    }
    return 1;
    }
    }

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von [LoG]Freakynight () aus folgendem Grund: eingerückt