FS Ladet Objecte nicht

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  • Guten Abend ihr lieben ich habe eine große map die bis zu 2345 objecte geht und ich will sie über
    fs laden aber es geht leider nicht :S
    hier der code



    #include <a_samp>
    #include <streamer>
    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    CreateDynamicObject(19393, 1022.21, 2463.31, 11.51, 0.00, 0.00, 270.36);
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


  • Hast du schonmal einen anderen Streamer versucht?
    Und ich würde es nicht unter OnFilterScriptExit packen.


    bzw läd das FS richtig?


    Pack mal print("Filterscript wurde geladen");
    unter OnFitlerScriptInit, dann kannste ja in der Console sehen ob es geladen wurde

  • OnFilterscriptExit
    ist wens aus geht also liegt es auch net daran
    ja fs wird geladen ich vermute ma er das ich ein anderen streamer brauche abe rich kenne kein :S

  • ja
    er ladet auch di eobjete alle aber was mich nervt ist das er immer wieder
    auf und abbaut

  • Das liegt am Streamer <.< Wenn du aus der Reichweite der Stream-Einstellung gehst, gehen die Objekte weg


    und wo kann ich den scheiß abstellen bzw erweitern ?


    @t
    der code oben ist falsch ich habe es unter Filterscript Int ;)

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