Pickups nicht autom. "einsammeln" + Frage zu Autos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    dieser Thread beschreibt meine Frage gut, leider kommen dort keine Antworten zustande. Problem mit Pickup


    Ist der dort beschriebene Weg wirklich der einzige, um zu verhindern dass beim Pickup einsammeln automatisches Häuserbetreten erfolgt?


    Fragen zu Autos:
    Nachdem ich auf meinen Testserver joine, sind die platzierten Fahrzeuge oft wie 'tiefergelegt' ^^ sieht so aus, als würde ein Gewicht von paar Tonnen auf denen lasten, sind eben plattgedrückt. Manchmal versinken die Räder dazu auch leicht im Boden. Sieht alles in allem ziemlich unschön aus.
    Nummer zwei: Die Autos fahren sich irgendwie merkwürdig. Ich bin es vom SP und anderen Servern definitiv anders gewöhnt. Wenn ich beschleunige und dann vom Gas gehe, rollen die Autos auf meinem Server viel kürzer und bleiben ziemlich schnell stehen. Auch die Beschleunigung und das Kurvenverhalten wirkt ziemlich behäbig.


    Beide Tatsachen wirken irgenwie so, als sei die Schwerkraft höher. Steht aber nichts in meinem Script, was das bewirken würde.


    Wäre super, wenn ich zu allen Themen hilfreiche Antworten bekommen würde. Danke euch.

  • Hat einer von euch ein TestServer oder so wo man sich das anschauen kann ?
    Sicher das die gravity auf 0.008 ist ? Wenn ihr euren Server on habt dan schaut mal im Client drauf(Server anklicken dann rechts unter der Spieler Ansicht)