Server erstellen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute.


    Ich habe mir dieses Srcipt ( 1 & 2 ) gedownloadet, kann diese aber leider nicht auf meinen Server spielen.
    Kann mir einer in der aktuellsten Version (0.3e) einen Server zusammenstellen bzw. ein Video oder eine Anleitung machen wie das geht?
    Möglichst auf Windows (nicht Server sondern PC) Soll ein Hamatchi Server werden (fürs erste.)


    Danke für die Hilfe (im Vorraus.)


    LG
    Adri



    EDIT:
    Entweder bekomme ich folgende Meldung:

    Spoiler anzeigen
    Server IV\scriptfiles\V3.6final_by_grcflip.pwn(81) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"

    Spoiler anzeigen
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    1 Error.


    Oder ich komme drauf aber dann passt die Sa-Mp Version nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Adri ()

  • Hey.


    Habe das gemacht und folgende Meldung von Pawno erhalten:


    Spoiler anzeigen
    I:\SPIELE\GTA SA (verschiedene Versionen)\GTA SA SERVER\Server IV\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level

    Spoiler anzeigen
    I:\SPIELE\GTA SA (verschiedene Versionen)\GTA SA SERVER\Server IV\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level

    Spoiler anzeigen
    I:\SPIELE\GTA SA (verschiedene Versionen)\GTA SA SERVER\Server IV\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level

    Spoiler anzeigen
    I:\SPIELE\GTA SA (verschiedene Versionen)\GTA SA SERVER\Server IV\scriptfiles\V3.6final_by_grcflip.pwn(1179) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level

    Spoiler anzeigen
    I:\SPIELE\GTA SA (verschiedene Versionen)\GTA SA SERVER\Server IV\scriptfiles\V3.6final_by_grcflip.pwn(1179) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level

    Spoiler anzeigen
    I:\SPIELE\GTA SA (verschiedene Versionen)\GTA SA SERVER\Server IV\scriptfiles\V3.6final_by_grcflip.pwn(1179) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level

    Spoiler anzeigen
    I:\SPIELE\GTA SA (verschiedene Versionen)\GTA SA SERVER\Server IV\scriptfiles\V3.6final_by_grcflip.pwn(10217) : error 021: symbol already defined: "strtok"

    Spoiler anzeigen
    I:\SPIELE\GTA SA (verschiedene Versionen)\GTA SA SERVER\Server IV\scriptfiles\V3.6final_by_grcflip.pwn(10232) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small

    Spoiler anzeigen
    I:\SPIELE\GTA SA (verschiedene Versionen)\GTA SA SERVER\Server IV\scriptfiles\V3.6final_by_grcflip.pwn(12964) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level

    Spoiler anzeigen
    I:\SPIELE\GTA SA (verschiedene Versionen)\GTA SA SERVER\Server IV\scriptfiles\V3.6final_by_grcflip.pwn(38413) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")

    Spoiler anzeigen
    I:\SPIELE\GTA SA (verschiedene Versionen)\GTA SA SERVER\Server IV\scriptfiles\V3.6final_by_grcflip.pwn(39991) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"

    Spoiler anzeigen
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    2 Errors.

    Einmal editiert, zuletzt von Adri ()

  • ich habe ein help ts neu eröffnet der lange down war komm mal mit dein problem drauf
    5.9.247.45:9998