Problem mit streamer Plugin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heio Leute ich hab ein Problem und zwar wenn ich mein Gamemode auf meinem Testserver starten will, startet er auch nur habe ich dann immer im Clienten unter Mode Unknown.




    Und das erscheint in meinem Server log:




    Code
    [04:50:15] *** Streamer Plugin: Include file version (0x26105) does not match plugin version (0x26104) (script needs to be recompiled with the latest include file)
    
    
    [04:50:15] Script[gamemodes/ultimaterp.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"




    Nun ist es aber so das es die ganze Zeit funkntioniert hat mit dem Streamer und das erst anfängt Probleme zu machen seit dem ich y_ini und Whirlpool nehme.




    Beide Plugins werden auch geladen.





    So da ich jetzt nun mittlerweile alles versucht habe, alle Includes/Plugins auf dem neusten Stand sind bin ich ehrlich gesagt etwas verzweifelt. Es wäre super wenn mir hier einer weiterhelfen könnte. Wenn nötig werde ich betimmte Zeilen aus meinem Gamemode auch hochladen hauptsache ich hab demnächst eine Lösung.
    Danke allen schon einmal.

  • C
    //Includes
    
    
    #include <a_samp>
    #include <sscanf2>
    #include <streamer>
    #include <zcmd>
    #include <YSI\y_ini>




    </a_samp>

    </a_samp>