Hallo,
ich benutze derzeit dieses script: DT_Cars V.3 *Carsystem*
gibt es eine möglichkeit da als admin ingame (also wenn ich nicht der besitzer bin) z.B. das fahrzeug umzuparken
Ist sehr wichtig !
Danke euch im Vorraus
Hallo,
ich benutze derzeit dieses script: DT_Cars V.3 *Carsystem*
gibt es eine möglichkeit da als admin ingame (also wenn ich nicht der besitzer bin) z.B. das fahrzeug umzuparken
Ist sehr wichtig !
Danke euch im Vorraus
schick mal den /park befehl dafür
oder ist es das DTC was in den GF Edits hier vertreten ist ?
schick mal den /park befehl dafür
oder ist es das DTC was in den GF Edits hier vertreten ist ?
Hier ist er:
if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
return 1;
}
return 1;
}
Alles anzeigen
if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) //Abfrage ob AdminLevel 1 oder höher vorhanden
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId] || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) //Abfrage ob AdminLevel 1 oder höher vorhanden
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
return 1;
}
return 1;
}
kann auch z.b. fürs OAmt benommen werden zum umparken
Vielleicht nicht die schönste Art ein Fahrzeug umzuparken ... aber es geht
Wenn nen höherer Admin es machen soll... dann einfach die Zahl höher setzten
kann auch z.b. fürs OAmt benommen werden zum umparken
Vielleicht nicht die schönste Art ein Fahrzeug umzuparken ... aber es geht
Wenn nen höherer Admin es machen soll... dann einfach die Zahl höher setzten
dann kommt
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
so hab ich es bei mir ... bei mir kann der CarOwner parken und das O-Amt...
Evtl. ist dein Adminlevel falsch ... oder deine Admins sind anders definiert
if (strcmp("/park", cmdtext, true, 5) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24) //CarOwner und O-Amt darf befehl nutzen
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24) //CarOwner und O-Amt darf befehl nutzen
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
return 1;
}
return 1;
}
Alles anzeigenso hab ich es bei mir ... bei mir kann der CarOwner parken und das O-Amt...
Evtl. ist dein Adminlevel falsch ... oder deine Admins sind anders definiert
if (strcmp("/park", cmdtext, true, 5) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24) //CarOwner und O-Amt darf befehl nutzen
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24) //CarOwner und O-Amt darf befehl nutzen
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
return 1;
}
return 1;
}
abfrage ist genauso, jetzt funktioniert es