Suche jemanden der mir ein paar systeme Scriptet

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.




    Ich suche jemanden der das untere stehende Scriptet kann. Ich suche einen Scripter den man jedenfalls noch vertrauen kann und der seine Arbeit schnell macht. Ich biete für das ganze 20€ MyPSC.acc an. Das Script muss also jeden System angepasst werden. Das alte muss raus, dass neue muss rein. So sieht das also aus der Auftrag ein kleine Übersicht was überhaupt gemacht werden soll.


    - Dynamisches Bizsystem *neu machen*
    - Dynamisches Hausystem *neu machen*
    - Neue Jobs *weitere einfügen*
    - Gangfight System *einfügen*

    - Neues Supporter system *neu machen + einfügen*


    Wir besitzen ein GF Edit. Die Systeme sollten GF angepasst werden.


    Das war so ein kleiner überblick auf das ganze. Mir ist es sehr wichtig das der Scripter sich mit mir über das ganze nocheinmal unterhält und alles klärt falls fragen kommen.
    Generell mache ich alles nur via Mittelsmann. Das heißt erst wenn die sachen fertig sind bekommt man das Geld via Mittelsmann so sind beide auf der sicheren seite das man nicht abgezockt wird. Den Gamemode gibs wenn ihr auf den Ts3 kommt und einiges noch geklärt wird.


    Ts3: pure-reallife.de


    lg
    YowohHD

    Mit freundlichen Grüßen


    Einmal editiert, zuletzt von YowohHD ()