Fraktionsautos

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  • Ich würde es gerne so machen das Fraktionsautos nur für Fraktionsmitglieder begehbar sind, also ohne RemovePlayerFromVehicle oder so.
    Kurze Erklärung:
    Nicht Fraktmember && Auto abgeschlossen == Nicht begehbar
    Nicht Fraktmember && Auto aufgeschlossen == Begehbar
    Fraktmember && Auto aufgeschlossen == Begehbar
    Fraktmember && Auto abgeschlossen == Begehbar


    Nur leider bekomme ich es nie so hin. :(

  • Versuch es mal hiermit:


    new elc[8];forward IsAelcar(carid);
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if (IsAelcar(vehicleid) && !ispassenger) // Ist spieler ein Polizist? für Beifahrer fällt die Abfrage aus
    {
    if(Spieler[playerid][leader] == 1 || Spieler[playerid][team]== 4){ } // Definiertes Team
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, " Du hast keinen Schlüssel!"); // Text
    TogglePlayerControllable(playerid, 1); //Stoppt Betreten des Autos // Verhindern
    }
    }


    }


    public IsAelcar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(elc); i++)
    {
    if(carid == elc[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

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