Wie mach ich so ein Textdraw das wenn er im Auto einsteigt das unten rechts Motor Aus steht und wenn er STRG drückt An steht und das wenn er wieder STRG drückst aus steht wie mach ich das ?
Das mit dem Motor hab ich schon pls help
Wie mach ich so ein Textdraw?
- [gTaFreakyi
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zeig mal Das mit Den Motor... dan kann ich dir sagen wo genau hin und so...
-
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid, 1, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
}
}Der wird noch ausgebaut
-
also Das hier machste dahin Wenn der Motor an ist
format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!");
GameTextForPlayer(playerid, string, 2000, 5);Und dann eben Das hier wenn der Motor aus geht
format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~Aus!");
GameTextForPlayer(playerid, string, 2000, 5);mfg
-
und wie kann ich das für imemr anzeigen ?
-
Achsooooo Ja wenne mir dein Motor System Ma zukommen Läst kann ich dir da was Fertig machen
mfg
-
hab noch nicht viel bisjetzt nur das wie oben
-
hab noch nicht viel bisjetzt nur das wie oben
aso ja Okay dann pass auf emm ich erstell dir ma ein Motor an/aus System mit Textdraw anzeige okay.
werde dir das dann Peer Pn zukommen lassen kann aber eventuel bis heut abend Dauern muss jetzt gleich noch ma wegmfg
-
okay danke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.