Wie mach ich einen Park befehl und erstelle beim Connecten ein Auto und lösche es auch wieder beim Disconnecten ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie mach ich einen Park befehl ?
    Hier ist ma die stocks
    stock LoadCar(playerid)
    {
    new Autodatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Cars/Car von %s.txt",name);
    SetPVarInt(playerid,"AutoID",dini_Int(Spielerdatei,"AutoID"));
    SetPVarInt(playerid,"Owner",dini_Int(Spielerdatei,"Owner"));
    SetPVarInt(playerid,"ModelID",dini_Int(Spielerdatei,"ModelID"));
    SetPVarInt(playerid,"Auto_X",dini_Int(Spielerdatei,"Auto_X"));
    SetPVarInt(playerid,"Auto_Y",dini_Int(Spielerdatei,"Auto_Y"));
    SetPVarInt(playerid,"Auto_Z",dini_Int(Spielerdatei,"Auto_Z"));
    SetPVarInt(playerid,"Auto_A",dini_Int(Spielerdatei,"Auto_A"));
    SetPVarInt(playerid,"Tuev",dini_Int(Spielerdatei,"Tuev");
    SetPVarInt(playerid,"F1",dini_Int(Spielerdatei,"F1"));
    SetPVarInt(playerid,"F2",dini_Int(Spielerdatei,"F2"));
    return 1;
    }


    stock SaveCar(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Autodatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Cars/Car von %s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoID",GetPVarInt(playerid,"AutoID"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Owner",GetPVarInt(playerid,"Owner"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ModelID",GetPVarInt(playerid,"ModelID"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto_X",GetPVarInt(playerid,"Auto_X"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto_Y",GetPVarInt(playerid,"Auto_Y"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto_Y",GetPVarInt(playerid,"Auto_Z"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto_A",GetPVarInt(playerid,"Auto_A"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tuev",GetPVarInt(playerid,"Tuev"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"F1",GetPVarInt(playerid,"F1"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"F2",GetPVarInt(playerid,"F2"));
    }
    return 1;
    }