Brauche Hilfe bei Fraktionscars.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich möchte das man die Fraktionsautos in einem Fraktionsautohaus kaufen muss. Ok. Das ist ja gar nicht mal das Problem. Aber nun habe ich das Problem, das ich die Fahrzeuge ja irgendwo speichern muss. Das mache ich mit SII. Doch irgendetwas habe ich falsch gemacht. Jedesmal wenn ich denke jetzt schaffe ich es, geht irgendetwas schief und ich muss von vorne anfangen.
    Das habe ich schon.


    enum Fraktionscars
    {
    fcOwner[MAX_FRAK_NAME],
    fcId,
    Float: fcPosx,
    Float: fcPosy,
    Float: fcPosz,
    Float: fcAngle
    }
    new fcInfo[MAX_FRAK][Fraktionscars];


    Aber ich glaube da ist schon irgendetwas nicht richtig. Dann ist da noch das Problem wie ich die Fahrzeuge speichern soll. Ich möchte gerne jedes Auto in einer extra Datei haben. Natürlich nicht einfach nur im Scriptfiles order. Ich dachte ich mache für jede Fraktion einen Ordner. Nur wie mache ich das er für jedes Auto eine extra Datei erstellt und diese Datei nach der Fahzeugid benennt?