Schranke

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich möchte eine schranke langsam aufgehen lassen aber hier geht sie nur schlagartig auf

ocmd:parkplatz(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 1524.30, -1676.10, 13.10))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Ausgabe[129];
    format(Ausgabe,sizeof(Ausgabe),"Die Schranke ist nun für 6 skunden offen fahre in den Parkplatz");
    GivePlayerMoney(playerid,-250);
    MoveObject(parkplatzsein,1524.30, -1661.20, 13.10, 1.0, 0.0000, 0.0000, 270.06);
    SetTimer("Parkpaltz1",6000,0);
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nich beim Parkplatz eingang");
    return 1;
    }

public Parkpaltz1()
    {
    MoveObject(parkplatzsein,1524.30, -1661.20, 13.10,3.5,0.00, 89.26, 270.06);
    return 1;
    }

parkplatzsein=CreateObject(968, 1524.30, -1661.20, 13.10, 0.00, 89.26, 270.06);

kennt sich wer damit aus damit die langsam aufgeht

• Guck mal, das steht in der Wiki

Zitat

This function can be used to make objects rotate smoothly, however, the object must also be MOVED. The rotation given is the rotation the object will be in at the END of MOVEMENT. For a script example take a look at the ferriswheel.pwn filterscript made by Kye included in the server package.

Das heißt, du musst das Object selber auch noch ein Stück bewegen und die Geschwindigkeit weit runterstellen,
    da die geschwindigkeit sozusagen Meter in der Sekunde sind, wäre bei dir 3.5 Meter in der Sekunde,
    wenn sich das Objekt aber nicht bewegt kann sich das auch nicht wirklich drehen ;)

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Ja das würde genügen, vielleicht sogar etwas mehr so - 0.02 - sehen tut man das nicht wirklich.

AChte aber darauf das du die geschwindikgeit runterstellst, sollte auf weniger als die Menge sein, die sich das Objekt bewegen soll, sprich 0.01 oder 0.008

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski