Diie Überschrift sagt ja eigentlich alles :o
kann mir das villeicht jemand erklären?
Createobjekt und CreateDynamicObjekt
- Anker.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Objekte die über den Streamer laufen sollen mit
CreateDynamicObjectAndere Objekte zB Böden auf denen man spawnt oder auf denen Fahrzeuge stehen (sollen) mit
CreateObjectStreamer-Objekte sind nur da, wenn du (der Spieler) in der Nähe ist/in die Nähe kommt. Die normalen CreateObject-Objekte sind permanent da und können somit auch als Unterboden etc genutzt werden.
-
aber ne frage unzwa wenn man auf z.B. ne Platte zufährt die mit streamer gemacht wurde, kann man da doch auch drauf fahren ,oder?
-
Ja, solange sie geladen wurde bis du drauf fährst (da bist) , ja.
-
Ok ein dickes Danke an dich (no homo ;D)
//close -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.