lol ich habe ein ganz komischen bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier wenn ich connecte wird der text garnicht angezeigt hier der code



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    new SpielerDatei[64];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof (SpielerName));
    format(SpielerDatei,sizeof (SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
    if(dini_Exists(SpielerDatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,LichtBlau,"========================================");
    SendClientMessage(playerid,LichtGrün," The Hell oF Streets Version 1.0b");
    SendClientMessage(playerid,LichtGrün," ©2009 ");
    SendClientMessage(playerid,LichtBlau,"========================================");
    SendClientMessage(playerid,Grün, "Anmeldebehörde:Deine Akte wurde gefunden du kannst dich nun einloggen");
    SendClientMessage(playerid,Blau, "Sekretär: Benutze dazu /login [Passwort]");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,LichtBlau,"========================================");
    SendClientMessage(playerid,LichtGrün," The Hell oF Streets Version 1.0b");
    SendClientMessage(playerid,LichtGrün," ©2009 ");
    SendClientMessage(playerid,LichtBlau,"========================================");
    SendClientMessage(playerid,Grün, "Anmeldebehörde:Deine Akte wurde nicht gefunden du kannst dich nun registrieren");
    SendClientMessage(playerid,Blau, "Sekretär: Benutze dazu /register [Passwort]");
    return 1;


    }
    }


    kann das vielleicht an meiner include liegen

    RFT