Hallo Leute also wenn ich meinen Server restarte werden alle Accounts resettet.
public OnGameModeExit()
{
SpielerSpeichern();
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Accounts[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Accounts))
{
dini_IntSet(Accounts,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Accounts,"Staatsfraktion",sSpieler[playerid][Staatsfraktion]);
dini_IntSet(Accounts,"Gang",sSpieler[playerid][Gang]);
dini_IntSet(Accounts,"Mafia",sSpieler[playerid][Mafia]);
}
return 1;
}
Nach Serverestart resetten sich alle Accounts
- [GGR]GamerXDFreak
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Beim einloggen mach das
SetPVarInt(playerid,"EG",1);
und bei dem Stock das
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Accounts[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Accounts) && GetPVarInt(playerid,"EG")==1)
{
dini_IntSet(Accounts,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Accounts,"Staatsfraktion",sSpieler[playerid][Staatsfraktion]);
dini_IntSet(Accounts,"Gang",sSpieler[playerid][Gang]);
dini_IntSet(Accounts,"Mafia",sSpieler[playerid][Mafia]);
}
return 1;
}Und dann beim Restart Befehl speicher den Spieler, dann sollte es hinhauen!
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Also beim OnPlayerConnect? oder bei stock Login?
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beim Stock Login
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wieso EG?
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Bei on GameModeExit die Variable SpielerSpeichern reinhaun (mit einer Schleife) dann müüsste es gehn, zumindest bei mir hats geklappt.
Dann werden sie sogar gespeichert, wenn der Server abschmirtMfG
DreamYy -
Kannste mir ein Beispiel geben DreamYv
C:\Users\Abdul\Desktop\Scripts\Selfmade.pwn(615) : error 017: undefined symbol "SetPvarInt" Kriege diesen Error -
SetPVarInt
auf die Schreibweise achten.
MfG
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Bei on GameModeExit die Variable SpielerSpeichern reinhaun (mit einer Schleife) dann müüsste es gehn, zumindest bei mir hats geklappt.
Dann werden sie sogar gespeichert, wenn der Server abschmirtMfG
DreamYyKannste mir mal ein Beispiel geben!
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for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
SpielerSpeichern(i);
print("Alle Accounts wurden nach einem Serverneustart gespeichert.");
} -
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for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
SpielerSpeichern(i);
print("Alle Accounts wurden nach einem Serverneustart gespeichert.");
}Unter welchem Punkt?
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OnGameModeExit
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Funktioniert irgendwie immernoch nicht.
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breadfish.de
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