Durch Serverrestart resetten sich Accounts

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Staatsfraktion wird jetzt nun gespeichert ,doch das Adminlevel nicht LOL?!
    stock Login(playerid,key[])
    {
    SetPVarInt(playerid,"EG",1);
    SpawnPlayer(playerid);
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); // grad ka wie die Funktion zum Holen eines Integer Wertes heißt. oder dini_IntGet?
    sSpieler[playerid][Staatsfraktion] = dini_Int(Spieler,"Staatsfraktion"); // grad ka wie die Funktion zum Holen eines Integer Wertes heißt. oder dini_IntGet?
    sSpieler[playerid][Mafia] = dini_Int(Spieler,"Mafia"); // grad ka wie die Funktion zum Holen eines Integer Wertes heißt. oder dini_IntGet?
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Gang"); // grad ka wie die Funktion zum Holen eines Integer Wertes heißt. oder dini_IntGet?
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben ,das System hat dich gekickt!");
    Kick(playerid);

    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Accounts[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Accounts) && GetPVarInt(playerid,"EG")==1)
    {

    dini_IntSet(Accounts,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Accounts,"Staatsfraktion",sSpieler[playerid][Staatsfraktion]);
    dini_IntSet(Accounts,"Gang",sSpieler[playerid][Gang]);
    dini_IntSet(Accounts,"Mafia",sSpieler[playerid][Mafia]);
    }
    return 1;
    }



    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(dini_exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid = dini_Get(Accounts,"Level");
    sSpieler[playerid][AdminLevel] = dini_Get(Accounts,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Staatsfraktion] = dini_Get(Accounts,"Staatfraktion");
    sSpieler[playerid][Gang] = dini_Get(Accounts,"Gang");
    sSpieler[playerid[Login] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);


    }
    return 1;
    }

  • Könnt ihr mir genauer helfen ich bin ein Scripter Anfänger und durch die Tutorials von Nemesus kommen solche Probleme.
    public OnGameModeExit()
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    SpielerSpeichern(i);
    print("Alle Accounts wurden nach einem Serverneustart gespeichert.");
    }
    return 1;
    }