ich habe ein Server mit no-ip aber freunde können nicht joinen nur ich kann joinen.
und bei mein freund kommt diese Meldung : conect dan this server
ich habe ein Server mit no-ip aber freunde können nicht joinen nur ich kann joinen.
und bei mein freund kommt diese Meldung : conect dan this server
Gehts genauer?
Gehts genauer?
Ja wenn mein freund jetz mal nen screenshot machen wurde von der Meldung.
Velleicht hat dein Freund den falschen Clienten, hast du den Server auf 0.3d oder 0.3e ?
Velleicht hat dein Freund den falschen Clienten, hast du den Server auf 0.3d oder 0.3e ?
ich habe samp auf 0.3e und den server auch.
//Edit : Nur 1 kann auf den Server joinen obwohl bis 50 spieler drauf joinen können. Screenshot von freund noch hinzugefügt.
Dann liegt es entweder daran das dein Freund noch 0.3d hat oder das er das falsche GTA besitzt, soweit ich weiß kann man SAMP ab der ab 18 Version spielen, ist das nur bei ihm so oder kommen generell keine User auf den Server?
Dann liegt es entweder daran das dein Freund noch 0.3d hat oder das er das falsche GTA besitzt, soweit ich weiß kann man SAMP ab der ab 18 Version spielen, ist das nur bei ihm so oder kommen generell keine User auf den Server?
kuck auf den beitrag den ich editert habe!
mein freund hat 0.3e.
Mhh, zur Not versuch mal ein anderes Script zu laden, wenn es dann nicht geht weis ich auch nicht weiter, sorry
Mhh, zur Not versuch mal ein anderes Script zu laden, wenn es dann nicht geht weis ich auch nicht weiter, sorry
Ist genau so wie vorher aber mit Hamachi können die freunde joinen und Hamachi server laqqen das ist scheiße.