Heyho Leute, mein Payday System meines Selfmade Servers hat einen Bug.
Erstmal die Codes damit ihr wisst, wovon ich rede,
OnGameModeInIt
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetTimer("Payday", 1000*60, true);
}
}
Public
public Payday()
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPVarInt(i, "Payday", GetPVarInt(i, "Payday") + 1);
new string[128];
format(string,sizeof(string), "Payday %i/60", GetPVarInt(i,"Payday"));
TextDrawSetString(PaydayTextdraw, string);
TextDrawShowForPlayer(i, PaydayTextdraw);
if(GetPVarInt(i,"Payday")==60)
{
SetPVarInt(i,"Payday",0);
SetPVarInt(i, "Respektpunkte", GetPVarInt(i, "Respektpunkte") + 1);
SetPVarInt(i, "Spielstunden", GetPVarInt(i, "Spielstunden") + 1);
SetPVarInt(i,"Kündigen",1);
if(GetPVarInt(i,"Respektpunkte")==10)
{
SetPVarInt(i, "Level", GetPVarInt(i, "Level") + 1);
SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(i) + 1);
GameTextForPlayer(i,"LEVEL UP",3000, 1);
}
}
}
}
return 1;
}
Mein Payday steht z.b bei 50. Sobald jemand Connected auf den Server ist meiner bei 0 wie seiner.
Wieso ist das sooo?