Heyho Leute, mein Payday System meines Selfmade Servers hat einen Bug.
Erstmal die Codes damit ihr wisst, wovon ich rede,
OnGameModeInIt
   	for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
  	{
   		if(IsPlayerConnected(i))
     	{
     		SetTimer("Payday", 1000*60, true);
      	}
   	}	
Public
public Payday()
{
	for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
  	{
   		if(IsPlayerConnected(i))
     	{
     		SetPVarInt(i, "Payday", GetPVarInt(i, "Payday") + 1);
            new string[128];
		 	format(string,sizeof(string), "Payday %i/60", GetPVarInt(i,"Payday"));
		    TextDrawSetString(PaydayTextdraw, string);
		    TextDrawShowForPlayer(i, PaydayTextdraw);
		    if(GetPVarInt(i,"Payday")==60)
			{
   				SetPVarInt(i,"Payday",0);
	        	SetPVarInt(i, "Respektpunkte", GetPVarInt(i, "Respektpunkte") + 1);
	        	SetPVarInt(i, "Spielstunden", GetPVarInt(i, "Spielstunden") + 1);
				SetPVarInt(i,"Kündigen",1);
				if(GetPVarInt(i,"Respektpunkte")==10)
				{
			    	SetPVarInt(i, "Level", GetPVarInt(i, "Level") + 1);
			    	SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(i) + 1);
			    	GameTextForPlayer(i,"LEVEL UP",3000, 1);
				}
			}
	  	}
   	}
	return 1;
}
Mein Payday steht z.b bei 50. Sobald jemand Connected auf den Server ist meiner bei 0 wie seiner.
Wieso ist das sooo?