Suche eine Defekte Logitech G15 Tastatur oder die Taste "S" einfach per PN melden danke
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Defekte Logitech G15 Tastatur oder eine bestimmte taste
- appex
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Darf ich fragen, wozu?!
-
fehlt dir dein S oder was XD
sonst kleiner tipp fals nur beschriftung fehlt: son labelmaker nehmen und einfach nen S ausdrucken und raufkleben
sonst is das S unter dem W -
Die Taste "S" ist kaputt gegangen halterung dann später abgebrochen und ja
Nicht lustig beim gamen kaputt gegangen -.-
-
[Video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich muss schauen, ob ich meine kaputte noch habe
-
Wäre nett würde auch sehr dankbar sein wenn du die noch hast xD
-
sonst kannste auch ma auf ebay schauen da verkaufen auch eineige kaputte sachen als ersatzteillager
-
Wäre nett wenn jemand ne kaputte g15 und gucken kann ob er mir diese eine taste schicken kann
-
-
-
Kauf dir doch gleich am Besten eine Neue Tastatur anstatt gebrauchten Müll zu kaufen.
Mfg
-
Ich suche keine tastatur die ich benutzen werde das hat nichts mit gebraucht zu tun ich suche nur eine Taste und eine taste sehe ich net als gebrauchten müll lass bitte so einen scheiss
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.