Hallo Leute. Ich habe ein Tazer System gemacht. Es ging mit der Deagle. Aber nun möchte ich mit einem Befehl den Tazer an und abmachen. Alles funktioniert. Nur er Tazert mit der Variabel nicht.
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:armour, Float:health; GetPlayerArmour(playerid, armour); GetPlayerHealth(playerid, health);
if(HatDenTazerAufWaffe[playerid]==1)// Hier ist die Stelle. <- Variable wird aber auch auf 1 gesetzt..
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
return 1;
}
if(USE_SKIN != 0 && SKIN_ID == GetPlayerSkin(issuerid))
{
new string[66];
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s für %d Sekunden getazert.", GetName(issuerid),TAZED_SECONDS); SCM(playerid, TEXT_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "* Du tazerst %s für %d Sekunden.", GetName(playerid),TAZED_SECONDS); SCM(issuerid, TEXT_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "~r~%s", GAMETEXT); GameTextForPlayer(playerid, string, 2500, 3); TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); SetTimerEx("uf",TAZED_SECONDS*1000, false, "i", playerid);
return 1;
}
else
{
new string[66];
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s für %d Sekunden getazert.", GetName(issuerid),TAZED_SECONDS); SCM(playerid, TEXT_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "* Du tazerst %s für %d Sekunden.", GetName(playerid),TAZED_SECONDS); SCM(issuerid, TEXT_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "~r~%s", GAMETEXT); GameTextForPlayer(playerid, string, 2500, 3); TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); SetTimerEx("uf",TAZED_SECONDS*1000, false, "i", playerid);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Könnt ihr mir helfen?
//edit: Problem gelöst!!!
if(HatDenTazerAufWaffe[playerid]==1)// Hier ist die Stelle. <- Variable wird aber auch auf 1 gesetzt..
in
if(HatDenTazerAufWaffe[issueid]==1)// Hier ist die Stelle. <- Variable wird aber auch auf 1 gesetzt..
{