Tazer funktioniert nicht?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute. Ich habe ein Tazer System gemacht. Es ging mit der Deagle. Aber nun möchte ich mit einem Befehl den Tazer an und abmachen. Alles funktioniert. Nur er Tazert mit der Variabel nicht.

public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new Float:armour, Float:health; GetPlayerArmour(playerid, armour); GetPlayerHealth(playerid, health);
    if(HatDenTazerAufWaffe[playerid]==1)// Hier ist die Stelle. <- Variable wird aber auch auf 1 gesetzt..
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    return 1;
    }
    if(USE_SKIN != 0 && SKIN_ID == GetPlayerSkin(issuerid))
    {
    new string[66];
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s für %d Sekunden getazert.", GetName(issuerid),TAZED_SECONDS); SCM(playerid, TEXT_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du tazerst %s für %d Sekunden.", GetName(playerid),TAZED_SECONDS); SCM(issuerid, TEXT_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "~r~%s", GAMETEXT); GameTextForPlayer(playerid, string, 2500, 3); TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); SetTimerEx("uf",TAZED_SECONDS*1000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    new string[66];
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s für %d Sekunden getazert.", GetName(issuerid),TAZED_SECONDS); SCM(playerid, TEXT_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du tazerst %s für %d Sekunden.", GetName(playerid),TAZED_SECONDS); SCM(issuerid, TEXT_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "~r~%s", GAMETEXT); GameTextForPlayer(playerid, string, 2500, 3); TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); SetTimerEx("uf",TAZED_SECONDS*1000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

Könnt ihr mir helfen?

//edit: Problem gelöst!!!

if(HatDenTazerAufWaffe[playerid]==1)// Hier ist die Stelle. <- Variable wird aber auch auf 1 gesetzt..

in

if(HatDenTazerAufWaffe[issueid]==1)// Hier ist die Stelle. <- Variable wird aber auch auf 1 gesetzt..
    {

Du brauchst eine Website?

Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

DANN SCHREIB MICH AN.

Kostenlos und für euch.

Einmal editiert, zuletzt von Division ()