Beiträge von xTheTimex

    Guten "Morgen" Brotfische,


    Ich habe noch einen alten Router (FritzBox 3170 (5 Jahre alt ca)) hier und die 7930 als Basisstation. Meine Frage ist die, ob die 3170 überhaupt den Modus als Repeater unterstützt.


    Wenn Ja, wie lasse ich diesen dann mit der Basisstation kommunizieren?



    Mit freundlichen Grüßen,
    xTheTimex

    Hey Leute. Es gibt unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige" die Option: Farbe kalibrieren. Dort kann man die Farbe einstellen. Kann man auch per Hotkey in Visual Basic programmieren, dass die Farbe auf 1, 2, 3, 4, 5 unterschiedlich eingestellt wird?



    mf.g.
    xTheTimex

    Leider kenn ich Crazy Bobs nicht und kenn micht nicht wirklich mit Cops and Robbers aus, aber wäre
    echt nett wenn du mir mal erzählen würdest wie das ungefähr ist, damit ich mir das mal vorstellen kann.

    Du wählst halt eine Fraktion. Zivilisten und Cops.
    Als Zivi kannst du einen von 50 Jobs auswählen. Räuber, Kidnapper, Hausaufknacker, etc. Dann drückst du ihm Waffen in die Hand und für alles was er tut bekommt er Wanteds.
    Die Cops müssen diesen dann verfolgen und bekommen Punkte für's einknasten und können Waffenlevel skillen oder Spawnwaffen etc.
    Du müsstest dir das angucken. (BTW. CrazyBob hatte das Script in LV, LS, SF und hatte es auf 2 verschiedenen Servern gleichzeitig. Beide waren dauerthaft mit 100/100 Slots bestückt).

    NAMEDESTIMERS.start - startet den Timer.



    Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    MsgBox("Du hast den AFK Timer gestartet. Du wirst in '9,5 Minuten' wieder automatisch in das Spiel gebracht...", MsgBoxStyle.Information, "AFK-Timer")
    Timer1.start
    End Sub

    Ja und nochmals ja.
    Alle Teile wurden richtig installiert und müssten auch kompatibel sein.


    BTW: Der PC ist gerade nochmals abgestürzt und erst dann wieder hochgefahren, als ich den 12-Pin Stecker ab und nochmals angesteckt habe. Vielleicht hilft euch dies weiter.



    Danke für jede Hilfe!



    Mit freundlichen Grüßen,
    xTheTimex

    Guten Morgen liebe Brotfische,


    ich habe jetzt schon seit etwas längerem Zeitraum das Problem, dass wenn ich längere Zeit spiele (meist bei League of Legends (ca 3 Stunden Spielzeit)), mein Bild abkackt (Grau mit schwarzen Streifen).
    Musik läuft ohne Problem weiter und den Reconnect bekomme ich auch erst dann, wenn ich den PC durch Stromabnahme ausschalte.
    Danach muss ich erst Strom wegnehmen, wieder anmachen damit er wieder funktioniert (funktioniert auch erst selten).
    Heute habe ich den Absturz 3x erlebt und es hat erst wieder funktioniert, als ich die Kabel vom Mainboard abgesteckt habe und neu ran.


    Das Problem hab ich schon ca seit 2 Jahre. (Heute ist es häufiger geworden als früher). Seit Weihnachten habe ich diese Teile neu:
    Netzteil, Mainboard, Festplatte, Grafikkarte, Ramspeicher.




    Bitte helft mir!!





    mit freundlichen Grüßen,
    xTheTimex

    Hey Leute,
    Ich habe eine mysql abfrage für meine User (werden aufgelistet)


    <?php
    $query = "SELECT * FROM accounts ORDER BY ID DESC LIMIT 5000";
    $ResultIN = mysql_query($query);
    echo '<table><tr><td width="350px"><em>Spieler ID</td><td width="350px"><em>Spielername</em></td>';
    while($RowIN = mysql_fetch_array($ResultIN))
    {
    echo '<tr><td width="150px">'.$RowIN['id'].'</td><td width="150px">'.$RowIN['name'].'</td>';
    }
    echo '</tr></table> ';
    ?>



    Ist es möglich, dahinter z.B. ein (x) zusetzen, dass wenn man draufklickt, den User bearbeiten bzw löschen kann?



    mit freundl. Grüßen,
    xTheTimex