Spieler wird nicht gefreezet...

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • #include <ocmd>


    #define gelb 0xFFE600FF
    #define rot 0xFF000FFF


    ocmd:freeze(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin lvl 6!");
    new ID, grund[128], n1[128], n2[128];
    if(sscanf(params,"us",ID,grund))return SendClientMessage(playerid,gelb,"Benutze /freeze [ID/Name] [Grund]");
    TogglePlayerControllable(ID,0);
    format(n1,sizeof(n1),"Admin %s freezt %s.Grund %s",Name(playerid),Name(ID),grund);
    format(n2,sizeof(n2),"Admin %s hatt dich gefreezt.Grund %s",Name(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(rot,n1);
    SendClientMessage(ID,gelb,n2);
    SetPVarInt(playerid,"pFreezed",1);
    return 1;
    }


    ocmd:unfreeze(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin lvl 6!");
    new ID, n1[128], n2[128];
    if(sscanf(params,"u",ID))return SendClientMessage(playerid,gelb,"Benutze /unfreeze [ID/Name]");
    TogglePlayerControllable(ID,1);
    format(n1,sizeof(n1),"Admin %s entfreetz %s",Name(playerid),Name(ID));
    format(n2,sizeof(n2),"Admin %s hatt dich entfreezt.",Name(playerid));
    SendClientMessageToAll(rot,n1);
    SendClientMessage(ID,gelb,n2);
    SetPVarInt(playerid,"pFreezed",0);
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen



  • So gut^^
    Spieler wird aber nicht gefreezet?


    if(IsPlayerInArea(playerid, 1436.625, -1764.764, 1611.556, -1618.698) ||
    IsPlayerInArea(playerid, 1691.416, -1677.914, 1759.867, -1583.168) ||
    IsPlayerInArea(playerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.6794) ||
    IsPlayerInArea(playerid, 1181.835, -1417.363, 1269.301, -1283.14) ||
    GetPlayerInterior(playerid) == 10)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    { SetTimerEx("Unfreeze",10000,false,"i",playerid);
    SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist eine NO DM Zone! Schießen / Schlagen verboten!");
    }
    }
    }
    }