Spieler wird nicht gefreezet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay brauche mal wieder eure hilfe^^


    if(IsPlayerInArea(playerid, 1436.625, -1764.764, 1611.556, -1618.698) ||
    IsPlayerInArea(playerid, 1691.416, -1677.914, 1759.867, -1583.168) ||
    IsPlayerInArea(playerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.6794) ||
    IsPlayerInArea(playerid, 1181.835, -1417.363, 1269.301, -1283.14) ||
    GetPlayerInterior(playerid) == 10)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    { SetTimerEx("Unfreeze",10000,false,"i",playerid); //Hier sollte der gefreezet sein aber wird er leider nicht...
    SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist eine NO DM Zone! Schießen / Schlagen verboten!");
    }
    }
    }
    }


    forward Unfreeze(playerid);
    public Unfreeze(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }

  • if(IsPlayerInArea(playerid, 1436.625, -1764.764, 1611.556, -1618.698) ||
    IsPlayerInArea(playerid, 1691.416, -1677.914, 1759.867, -1583.168) ||
    IsPlayerInArea(playerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.6794) ||
    IsPlayerInArea(playerid, 1181.835, -1417.363, 1269.301, -1283.14) ||
    GetPlayerInterior(playerid) == 10)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("Unfreeze",10000,false,"i",playerid); //Hier sollte der gefreezet sein aber wird er leider nicht...
    SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist eine NO DM Zone! Schießen / Schlagen verboten!");
    }
    }
    }
    }
    Gebt mir doch bitte wieder mal anspruchsvollere Arbeit :huh:


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Arw :)
    Ich weiß mal was :D
    if(IsPlayerInArea(playerid, 1436.625, -1764.764, 1611.556, -1618.698) ||
    IsPlayerInArea(playerid, 1691.416, -1677.914, 1759.867, -1583.168) ||
    IsPlayerInArea(playerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.6794) ||
    IsPlayerInArea(playerid, 1181.835, -1417.363, 1269.301, -1283.14) ||
    GetPlayerInterior(playerid) == 10)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    { // Hier fehlt der Freeze :D
    SetTimerEx("Unfreeze",10000,false,"i",playerid); //Hier sollte der gefreezet sein aber wird er leider nicht... // Du willst den Spieler also direkt wieder entfreezen, ohne ihn zu freezen?
    SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist eine NO DM Zone! Schießen / Schlagen verboten!");
    }
    }
    }
    }

  • Da lag der Fehler:


    if(IsPlayerInArea(playerid, 1436.625, -1764.764, 1611.556, -1618.698) ||
    IsPlayerInArea(playerid, 1691.416, -1677.914, 1759.867, -1583.168) ||
    IsPlayerInArea(playerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.6794) ||
    IsPlayerInArea(playerid, 1181.835, -1417.363, 1269.301, -1283.14) ||
    GetPlayerInterior(playerid) == 10)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("Unfreeze",10000,false,"i",playerid); //Hier sollte der gefreezet sein aber wird er leider nicht...
    SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist eine NO DM Zone! Schießen / Schlagen verboten!");
    }
    }
    }
    }



    Du liessest ihn garnicht freezen.


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.