Medic-System?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    wollte fragen ob mir jemand etwas scriptet...


    Und zwar:
    Ein Medic System..
    Als erstes das das immer noch geht mit "/heal" und so...
    (wie standart halt)
    Und dann,
    wenn jemand stirbt,das es eine Nachricht an die Fraktion Medic sendet,und zwar:"Der Spieler %s ist gestorben und muss wieder belebt werden,Tippe /zuihm um zu ihm zu kommen.(Dann soll ein Checkpoint angezeigt werden wo er gestorben ist.)
    Wenn der Medic´ler dann da ist,kann er mit /wiederbeleben ihn wiederbeleben..
    Aber ihn soll es dann da wiederbeleben,wo er auch gestorben ist.
    Aber wenn gerade kein Medic´ler on ist,dann muss er 1min warten und wird automatisch beim KrankenHaus wiederbelebt.


    Wäre voll geil wenn mir das jemand machen würde..

  • versuchs doch erstmal selber hier ich geb dir mal ein kleinen anlauf


    das mit dem /heal ist eigentlich recht simpel musst nur abfragen ob er in der nähe ist evtl machst du ein Timer wo er 15 sekunden eine Animation macht und danach die person gehealt wird


    beim Wiederbeleben kannst du auuch so machen /wiederbeleben 1 , erst abfragen ob er in der nähe ist und danach fragst du ab ober Tot,1 ist wenn ja machst du wieder 15 sekunden ein anim danach lässt du ihn da spawnen wo er gestorben ist und setzt tot auf 0