Geld vom Spieler wird nicht gespeichert.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sers Leute!
    Also bei meinen selfmade wird das Geld vom Spieler nicht gespeichert.
    Hier mal meinen Stock vom Spielerspeichern und Spielerladen:


    SpielerSpeichern
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warn",GetPVarInt(playerid,"Warn"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bikeli",GetPVarInt(playerid,"Bikeli"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugli",GetPVarInt(playerid,"Flugli"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Truckli",GetPVarInt(playerid,"Truckli"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Boatli",GetPVarInt(playerid,"Boatli"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial",GetPVarInt(playerid,"Tutorial"));
    }
    return 1;
    }


    Stock Loadaccount


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPVarInt(playerid,"Level",dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SetPVarInt(playerid,"Geld",dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Warn",dini_Int(Spielerdatei,"Warn"));
    SetPVarInt(playerid,"Führerschein",dini_Int(Spielerdatei,"Führerschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Bikeli",dini_Int(Spielerdatei,"Bikeli"));
    SetPVarInt(playerid,"Flugli",dini_Int(Spielerdatei,"Flugli"));
    SetPVarInt(playerid,"Truckli",dini_Int(Spielerdatei,"Truckli"));
    SetPVarInt(playerid,"Boatli",dini_Int(Spielerdatei,"Boatli"));
    SetPVarInt(playerid,"Tutorial",dini_Int(Spielerdatei,"Tutorial"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

  • SetPVarInt(playerid,"Geld",dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    in
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));