Azure "Busted" ?

  • Naja, ich möchte euch nur drauf hinweisen, dass Azure soeben (bzw schon vor ein paar Tagen) unser Script abegozgen hat.
    Wie gesagt, ich möchte euch einfach nur drauf hinweisen , damit er euch auch nicht abzieht.
    Sowas ist UNTER ALLER SAU, das ganze dann auch noch als "eigene Arbeit" auszugeben, obwohl ich die ganze Kacke bearbeitet habe (WoS 2.4 ...)
    Ich kann das ganze natürlich auch belegen, da es mir grade von Daniel_Kingston und unser Supporter Max_Kingston per PN gesandt wurde.
    Naja , ich möchte , dass ihr diesem ... kein Vertrauen mehr schenkt. Er war ein paar Tage auf unserem TS, und meinte er würde "alles" für unseren Server besorgen...










    Hier noch einmal die Screens von "seinem Server" ... naja sieht das nicht HAARGENAU wie das Script von uns (DreamLife Roleplay) aus? :)






    Azure: Sowas ist einfach PEINLICH von dir, ich dachte am Anfang du wärst korrekt -> GEGENTEIL! Achja, du legst dich mit den falschen an! :D
    (SERVER - LOG -> Nur WENIGE Zeilen von vielen)

    Zitat

    [00:19:35] [chat] [Tobias_Kingston]: Ok, könntest du dich morgen im Teamspeak melden?
    [00:19:46] [chat] [Azure]: Könnte dich, kannst auch einfach in meinen SAMP Profil, heiße
    [00:19:54] [chat] [Azure]: im SA:MP Forum Azure, meine Referenzen ansehern
    [00:19:55] [chat] [Tobias_Kingston]: Ja ich kenne dich :D ich bins shaiN1337 ^^
    [00:24:48] [chat] [Azure]: Oder auch Projekte die erfolgreich wurden, indem Sie Dingen
    [00:24:55] [chat] [Azure]: von meinen Selfmade damals klauten und es als ihren ausgaben // <--- HAHAHAHAHAHA DU FAILER :D :D Selbst sagen dass es scheiße ist, Scripts zu klauen aber SELBER?!



    Naja ich will kein Roman schreiben, mfg
    shaiN1337 ! (ANGRY)