//Edit: Problem gelöst
Hi Leute
Ich arbeite gerade an einer Art Bedürfnissystem, mit den Bedürfnissen Essen Trinken Harndrang und Energie. Die sollen in einem Textdraw angezeigt werden. Dafür habe ich mir einen Stock gebastelt, der diese Textdraws immer wieder updaten lässt, allerdings, sobald dann den stock verwende, verschwinden alle Textdraws, selbst die die nichts mit dem Bedürfnissystem zu tun haben.
Hier ist der Stock, der Fehler muss darin liegen, wobei beim compilen weder Errors noch Warnings kommen
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Code
stock Beduerfupdate(playerid){ new Essstring[MAX_PLAYERS][12]; new Trinkstring[MAX_PLAYERS][12]; new Harndrangstring[MAX_PLAYERS][12]; new Energiestring[MAX_PLAYERS][12]; switch(pInfo[playerid][Essen]) { case 10:{Essstring[playerid]="IIIIIIIIII";} case 9:{Essstring[playerid]="IIIIIIIII";} case 8:{Essstring[playerid]="IIIIIIII";} case 7:{Essstring[playerid]="IIIIIII";} case 6:{Essstring[playerid]="IIIIII";} case 5:{Essstring[playerid]="IIIII";} case 4:{Essstring[playerid]="IIII";} case 3:{Essstring[playerid]="III";} case 2:{Essstring[playerid]="II";} case 1:{Essstring[playerid]="I";} } switch(pInfo[playerid][Trinken]) { case 10:{Trinkstring[playerid]="IIIIIIIIII";} case 9:{Trinkstring[playerid]="IIIIIIIII";} case 8:{Trinkstring[playerid]="IIIIIIII";} case 7:{Trinkstring[playerid]="IIIIIII";} case 6:{Trinkstring[playerid]="IIIIII";} case 5:{Trinkstring[playerid]="IIIII";} case 4:{Trinkstring[playerid]="IIII";} case 3:{Trinkstring[playerid]="III";} case 2:{Trinkstring[playerid]="II";} case 1:{Trinkstring[playerid]="I";} } switch(pInfo[playerid][Harndrang]) { case 10:{Harndrangstring[playerid]="IIIIIIIIII";} case 9:{Harndrangstring[playerid]="IIIIIIIII";} case 8:{Harndrangstring[playerid]="IIIIIIII";} case 7:{Harndrangstring[playerid]="IIIIIII";} case 6:{Harndrangstring[playerid]="IIIIII";} case 5:{Harndrangstring[playerid]="IIIII";} case 4:{Harndrangstring[playerid]="IIII";} case 3:{Harndrangstring[playerid]="III";} case 2:{Harndrangstring[playerid]="II";} case 1:{Harndrangstring[playerid]="I";} } switch(pInfo[playerid][Energie]) { case 10:{Energiestring[playerid]="IIIIIIIIII";} case 9:{Energiestring[playerid]="IIIIIIIII";} case 8:{Energiestring[playerid]="IIIIIIII";} case 7:{Energiestring[playerid]="IIIIIII";} case 6:{Energiestring[playerid]="IIIIII";} case 5:{Energiestring[playerid]="IIIII";} case 4:{Energiestring[playerid]="IIII";} case 3:{Energiestring[playerid]="III";} case 2:{Energiestring[playerid]="II";} case 1:{Energiestring[playerid]="I";} } format(Beduerfstring[playerid],128,"%s~n~%s~n~%s~n~%s",Essstring[playerid],Trinkstring[playerid],Harndrangstring[playerid],Energiestring[playerid]); TextDrawSetString(Beduerfdata[playerid],Beduerfstring[playerid]); TextDrawShowForPlayer(playerid,Beduerfdata[playerid]);}