Samp Script schützen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin moin, ich hab mal ne frage. Und zwar wie kann ich einen Script vor Diebstahl schützen.
    Beispiel:


    Wir haben nun einen spnser gefunden auf dessen Root wir unser Server laufen lassen können. Dazu ist ja notwenidig den Script darauf laufen zu lassen. Nun nehmen wir aber mal wir vertrauen dem root besitzer nicht so sehr und möchten unsern script irgenwie vor Diebstahl schützen? Falls er ihn denn doch für sich benutzt und uns dann den FTP und Co zugang verweigert.


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Giebt es denn irgeneine Art wie man den Script vor Diebstahl schützen kann?


    mfg

  • einfach die .pwn nirgends hochladen? Oo
    ist am sichersten...
    und mit der .amx allein kommt man nicht weit, man kann zwar so nen server laufen lassen, aber man kann den Gamemode nicht editieren

  • jep mittlerweile wir auch das unsicher denn in sa-mp gibt es ein tool damit kann man amx---> nach pwn machen scheint aber noch nicht zu funk richtig aber sie sind schon dran :X dann wird auch das unsicher Oo.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Klar. Die .pwn ist zum editieren da. Durchs Compilen wird dir .amx immer überschrieben. Die Editierdatei brauch man dann nicht ;)


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!