Wiederbelebung

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  • Moin zusammen also ich arbeite zurzeit an einem Medicsystem ich versteh alles nur versteh ich 2 sachen nicht unzwar


    wie kann ich machen lassen das wo der spieler gestorben ist ein totenkopf hinkommt und das wenn er wiederbelebt wird das totenkopf weg geht und er in der stelle spawnt



    Das sind meine einzigen fragen dazu

  • Häää was vestehst du den genau nicht :)

    //Oben definieren
    new Float:DeathX[MAX_PLAYERS];
    new Float:DeathY[MAX_PLAYERS];
    new Float:DeathZ[MAX_PLAYERS];
    new PlayerPickup[MAX_PLAYERS];


    //OnPlayerDeath
    GetPlayerPos(playerid,DeathX[playerid],DeathY[playerid],DeathZ[playerid]);
    //ka ob das funzt xD
    new XYZ = CreatePickup ......
    PlayerPickup[playerid] = XYZ;


    //OnPlayerSpawn
    DestroyPickup(PlayerPickup[playerid]);


    Bin müde xD
    Ka ob das funzt, sag was nicth dran funzt ;)
    mfg. =)
    (e) PWN

  • werds morgen versuchen wenn ich eine test person hab :D


    Ich weiß nicht ob das richtig ist aber habs den befehle so gemacht



    ocmd:wiederbelebung(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2)
    {
    new pID,preis,string[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,preis))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"/wiederbelebung [SpielerID] [Preis]");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,DeathX[pID],DeathY[pID],DeathZ[pID]))
    SetPlayerPos(pID,DeathX[pID],DeathY[pID],DeathZ[pID]);
    GivePlayerMoney(pID,-preis);
    GivePlayerMoney(playerid,preis);
    format(string,sizeof(string),"Die Wiederbelebung hat dich %d$ gekostet",preis);
    SendClientMessage(pID,WEISS,string);
    SetPVarInt(playerid,"Friedhof",0);
    }
    return 1;
    }


    5 Mal editiert, zuletzt von _Pain_ ()